Tornister in Restmüll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, der kommt in den Restmüll. Es sei denn, er ist noch so gut erhalten, dass jemand anderer ihn noch verwenden kann (bei starker Abnutzung aber nicht, nur dann, wenn Dir einfach das Design nicht mehr gefällt oder Du einfach Lust auf was anderes hast), könnte auch die Altkleidersammlung das Richtige sein. Und klar, wenn Du was in den Restmüll gibst, kannst Du anderen Müll reintun, kein Problem.

mein Freund meint dass das aud der Deponie evtl. Probleme geben könnte?

0

Das gibt keine Probleme. Restabfall darf nicht mehr deponiert werden. Restabfall wird verbrannt.

Ne, sollte keine Probleme geben. Klopp das Ding voll mit Restmüll und dann ab in die Restmülltonne und dann Adios. In den Restmüll kannst du eigentlich fast alles feuern, außer Sachen die in den Gelben Sack, Bio, Papier oder Sondermüll kommen.

mein Freund meint dass das aud der Deponie evtl. Probleme geben könnte?

0

Was möchtest Du wissen?