tornados gefährlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tornados sind immer GEFÄHRLICH sogar Stufe F1 : fujita Scala Kann Bäume umknicken und die Häuser die Dächer wegblasen .Die Tornados in Deutschland sind der stärke F1 - F3. Einen F4 gab es am 7.8.1898 in Köln Nordrhein Westfalen. Mehr dazu in Thomas Sävert Tornadoliste. Ein F4 ist so stark das ein Holzhaus garnicht mehr dort steht wo es mal gestanden hat.PS: Ein F5 Tornado reisst den Beton aus dem Boden und Ortsschilder werden ins nächste Bundesland geschleudert.

Ein Zeichnung von mir - (Wetter, Klima, Tornado) Zeichnung Film Twister - (Wetter, Klima, Tornado)

sehr gefärlich ich jage sie zum teil und muss sagen ein f2 bis f3 kann dein haus sehr mit nehmen .immer hin darf man nicht fahr gessen das leute kaum wissen das sie nicht in denn allpen wohnen wo man keine sieht .ich habe schon beobachtung gemacht,das ich sagen kan das jede dritte gewitter zelle geeferlich werden kann .weil die meisten leute den himmel ansahren und nichts sehen auser ein .!!!Gewitter!!!

tornados sind generell gefährlich. obs in deutschland oder amerika ist. wenn so ein ding durch die stadt wirbelt, können große schäden verursachen.

Was möchtest Du wissen?