Tornado Kick

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich jedoch würde ich dir was leichteres empfehlen (grundlagen trainieren,kong fu beginners guide angucken usw.)da der tornadokick für fortgeschrittene ist

Naja, du kannst vielleicht so was ähnlcihes praktizieren, aber ein richtiger Tritt will gelernt sein und es ist auch beim Taekwondo nicht gerade der erste Tritt den man lernt. Insofern: was willst du damit? Posen? Dann mach gleich Tricking.

Tornado kick habe ich mithilfe eines YT Videos gelernt. Bin aber so recht sportlich und gelenkig, da ich viel Sport mache. Musst halt regelmäßig dehnen, damit du dein Schwungbein und Trittbein so weit auseinander bekommst.

Ich mache seit 9 Jahren taekwondo und der tritt fällt mir nicht schwer. Ich kämpfe im Verein aber wofür willst du den tritt lernen?

Was möchtest Du wissen?