Torloser Spieltag in der Bundesliga,gabs das mal?

1 Antwort

der torreichste spieltag war in der saison 1983/1984 mit 53 Tore am 32. Spieltag. ein torlosen spieltag gab es nie. aber die torärmsten spiele waren: 1998/1999 - 11 Tore (20. Spieltag) 1989/1990 - 11 Tore (26. Spieltag)

Tor- und Punktgleichheit nach letztem Spieltag.

 Vor ca. 30-40 Jahren gab es das mal, zwei Vereine der Fußball-Bundesliga waren nach dem letzten Spieltag der Saison Punkt- und Torgleich auf dem selben Platz.

 

Was würde passieren. wennam Saisonende zwei Vereine gemeinsam auf dem ersten Platz landen? Direkter Vergleich? Entscheidungsspiel? Losverfahren? Anderes?

 

Was passiert im selben Fall, wenn die beiden Vereine gemeinsam den untersten Nicht-Abstiegs-Platz (15.) und den Relegationsplatz (16.) belegen?

...zur Frage

Bundesliga - wann wird der 16. Spieltag endlich terminiert?

...zur Frage

icarly pear phone?

Hallo

ich habe oft bei iCarly Handys gesehen die der Marke Apple sehr ähnlich sind. und zwar "Pear Phone" und "Pear Pod" nun wollte ich wissen obs das wirklich gibt oder nicht. Kann man vielleicht irgendwo einen Skin dafür kaufen? achja laptops mit dem pear logo hab ich auch dort gesehen.

Danke

...zur Frage

Wie werden in der Premier League die Spieltage zugeordnet?

Liverpool hat am 1. Spieltag gegen Stoke City gespielt, aber am 20. Spieltag nicht gegen Stoke City. Sie spielen erst wieder am 33. Spieltag gegen Stoke City. Das heißt also, dass es nicht so wie in der Bundesliga mit Hinrunde und Rückrunde ist, wo die Reihenfolge der Gegner gleich ist. Wie ist es aber dann geregelt?

...zur Frage

wo kann man noch flipper spielen

hab letztens am pc pinball(flipper) gezockt und mich an meine kindheit erinnert.da gabs doch überall flipperautomaten wo sind die hin.voll traurig das es das nicht mehr gibt.weiß einer von euch obs trotzdem irgendwo einen flipperautomaten in frankfurt a.m. gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?