Torhütertraining

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Borusse

Gegenfrage: Warum gut sein wollen ohne in einer Mannschaft zu spielen?

Du bist "6.5 gut", damit könntest du als 2. oder 3. Torwart bei Profimannschaften spielen und sodurch deine Brötchen verdienen.

Wieso suchst du nicht selbst im Youtube nach geeigneten Videos?

Ich bin weder Torwart noch kenne ich mich überhaupt aus mit Fussballtraining. Du brauchst aber auf sicher eine perfekte Reaktionszeit, welche sich auch ausserhalb des Fussballplatzes trainieren lässt wie etwa durch Videospiele (vllt. gibt's auch was passendes auf der Wii?). Ansonsten lass dich von Freunden abschiessen im Tor.

Gruss Jora

Borusse24 03.07.2013, 17:06

Danke! Ich hab das TopZehn Video geguckt. Das hab ich total vergessen . Danke Gruss Borusse

0

Was möchtest Du wissen?