torgefährlichkeit alleine Trainieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xCyberShotx,

eine Torgefährlichkeit alleine trainieren? Naja! Wenn du z.b. zwei Partner dabei hast, wäre es einfacher gewesen! Einer wäre Torwart der andere, der Abwehrspieler! Zuerst probierst du den Abwehrspieler auszudribbeln dann 1 - gegen - 1 mit den Torwart und ein Tor schiessen! Wenn du aber alleine bist könntest du z.b. Hütchen (oder irgendwas anderes ähnliches!) aufstellen und dann drumrum dribbeln! Dann schiesst du aufs Tor - aber nicht in der Mitte - sondern in der Ecke! (Wird schwerer für den Torwart!) Dann könntest du z.b. mit der Wand Doppelpass machen und dann wieder um die Hütchen drumrum dribbeln und aufs Tor schiessen!

PS: Es gibt viele andere gute Übungen, nur du musst denken das dein partner nicht dein Partner sondern die Wand ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! MFG IchNamenlos =)

Hat jemand noch mehr ideeen?

0
@xCyberShotx

Das müsste reichen, denn wenn du das kannst ist deine Torgefährlichkeit von 45% auf 80-90% gefährlich!

0
@IchNamenlos

Alles klar :) danke für die antwort. ich werde morgen das beste drauß machen.gruß CyberShot

0

nehm ne wand zum gegen bolzen...dann nen slalom aufstellen...spiel den slalom aus und bolz gegen die wand :sozusagen ein doppelpass, und seh zu den ball zu kriegen

ok, das is schonmal gut. Da es bei dem Bolzplatz nen Zaun hat kann ich den als 'Wand' benutzen. Danke ;)

0

Wieder mit Fitness anfangen?

Ich fasse es kurz!

Ich hab vor 6-7 Monaten angefangen Fitness zu gehen und hab auch regelmäßig trainiert mit meinen Freunden aber als sie sich alle abgemeldet haben, musste ich alleine weiter gehen(Bin aber fast nie gegangen, weil ich alleine kein Bock hatte). Denn ich hatte einen Jahresvertrag und die waren schon deutlich länger dort angemeldet.

Ich will wieder anfangen aber ich weiß nicht was ich trainieren soll, wie oft ich trainieren soll und welche Geräte ich benutzen soll.

Kann mir jemand ein Trainingplan verlinken wo man auch sieht wie die Übungen gehen. Und wie oft und wie viele Wiederholungen ich machen muss.

Und was soll ich essen und was nicht? Denn ich hab ein bisschen zugenommen in letzter Zeit.

...zur Frage

Ich als Fußball-Laie habe folgende Frage: Warum schießen die Fußballer oft aus 15-20 m aufs Tor, locker 10 m drüber und ärgern sich dann, als ob essehrknappwar?

Ich verstehe das nicht... oft ballern die Fußballer aus 15-25 m aufs Tor, schießen ca. 20 m drüber oder daneben und ärgern sich danach so sehr, als ob sie das Tor nur um 20 cm verfehlt hätten.... kann mir das bitte einer erklären? Was haben die sich von so nem Distanzschuss bitte erhofft? Danke!

...zur Frage

Fußball-Schusskraft trainieren?

Hey ich bin 13 Jahre alt und spiele im Fußballverein in der C-Jugend (Großfeld).Ich würde gern meine Schusskraft trainiert damit ich c.a von 6m hinter dem Strafraum gefährliche Schüsse aufs Tor bringen kann.Deswegen würde es mich freuen wenn ihr mir Tipps etc gibt.

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Squats/ Gap/ Taille?

Hey! Ich und meine Freundin probieren gerade die Squat-Challenge aus. Wir wollten einen größeren Po trainieren, schmalere Taille und anschließend das bisschen "Speck" an den Innenbeinen verschwinden lassen. Ich sehe andauernd muskulöse Frauen, die nicht wirklich einen großen Po haben, Squats machen. Ist diese Übung wirklich für den Po gedacht, so dass er größer wird?

Und gibt es eine Übung mit der man seine Taille schmaler trainieren kann? Eventuell noch eine, mit der ich meine "Innenbeine" (?) verschwinden lassen kann? Beratet mich bitte! :)

...zur Frage

Hanteltraining trotz Muskelkater trainieren?!

Also habe gestern angefangen mit hanteln zu trainieren (bin 15 Jahre) mit 8 kilo die Übung war Biceps curls im sitzen 4 sätze je 20 wiederholungen und ein kumpel hat gesagt ich soll so lange machen bis es anfängt wehzutun und dann aufzuhören und halt abwärmen, gestern aber habe ich nur die 4 sätze gemacht und dann aufgehört war anstrengend hat aber noch nich angefangen wehzutun und dann hab ich meinen Kumpel abends gefragt und er hat gesagt das ich heute nochmal bicepz trainieren soll kurz bis es anfängt wehzutun und dann wieder abwärmen . Hab heute aber Muskelkater und das heist ja das ich einen tag ruhen soll den Bizeps zu trainieren und heute was anderes trainieren und morgen wieder weitermachen mit bicepz .

Was soll ich nun tun ruhen oder heute nochmal den Bicepz trainieren ?

und falls sich jemand fragt warum ich nich meinen kumpel frage kann ich nur sagen er is nicht da ;D

...zur Frage

Außerhalb des Wassers das tauchen trainieren?

Hi Leute, ich hab da mal eine Frage zum tauchen....

Also ich bin Schwimmerin und hab bald einen Wettkampf auf dem ich unteranderem eineinhalb Bahnen tauchen muss. Im Prinzip kann ich das recht gut, ich habs bisher immer geschafft, aber noch nie auf einem Wettkampf machen müssen. Ich Schwimme AK 13/14 weiblich undzwar bei der Puppenstaffel den "tauchpat". Am 21 und 22 Oktober ist es soweit. Aber da letztens mein Kumpel aus der Mannschaft das nicht geschafft hat ( er hatte diesen Part letztes mal , da waren wir noch gemischt, jetzt sind wir eine reine Mädchen Mannschaft ) hab ich ein bisschen Schiss wenn ich ehrlich bin... Wie kann ich außerhalb des Wassers trainieren (also Zuhause und Umgebung, außerhalb der Schwimmhalle) die Luft anzuhalten, damit ich mit sicherem Gefühl, das ich es aujedenfall schaffe, starten kann? Kann man da bestimmte Übungen machen?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?