Torcida gornik zabrze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Torcida Zabrze und Torcida Split haben ihren Kontakt in den letzten Jahren sehr intensiviert und sind mittlerweile auch offiziell befreundet. Man besucht sich gegenseitig und Torcida Split hat auch am Torcida Kup in Polen teilgenommen. ( Torcida Zabrze wurde 49 Jahre nach der echten Torcida Split gegründet man darf vermuten das sie als Namensvetter schon damals inspiriert hat )

Bei Schalke pflegen Sie so weit ich weiß freundschaftliche Verhältnissen mit den Hugos. In der Regel kriegst du sowas über Ultra-Foren raus oder wenn du Teil der Szene bist. Man gratuliert sich mit Bannern zum Geburtstag, hat gemeinsam Wappen ( z.B. Torcida Split & No Name Boys von Benfica was auf einer tragischen Geschichte basiert )......

Kuck mal z.B. hier:

www.ultras-tifo.net

www.faszination-fankurve.de

ach und hier das gemeinsame banner:

http://slobodnadalmacija.hr/sport/hajduk/clanak/id/306308/torcida-gornik-proslavila-pobjedu-na-rivi#&gid=null&pid=4

ich meine das war er Besuch zum Geburtstag oder Derby gegen Dinamo in Split

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123allerlei
30.01.2017, 08:24

super!!!! danke

0

Woher sollen wir wissen, wer mit welcher Gruppe befreundet ist? Gerade wenn es sich "nur" um Kontakte handelt, kommt das nicht unbedingt an die Öffentlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?