Torchwood Staffel 4 sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sehenswert! Kritik nicht nachvollziehbar! 100%
Lohnt sich nicht! Kritik ist wahr! 0%

1 Antwort

Sehenswert! Kritik nicht nachvollziehbar!

Ja, das habe ich auch gehört. Ich habe auch gehört, Mark Gatiss sei ungeeignet Doctor Who Episoden zu schreiben, weil er zu gut darin ist, Doctor Who Episoden zu schreiben. Schwachsinn. ;)

Miracle Day war meine persönliche Lieblingsstaffel, auch wenn sie natürlich völlig anders war, als Torchwood bis dahin. aber ich denke, das ist sowieso keine Frage für dieses Forum. Vorschlag: Schau dir die Staffel an, bilde dir selbst eine Meinung davon, dann komm zurück und erzähl mir was du davon hälst, ja? ;)

Liebe Grüße

Das schwarze Federvieh

Jailu 27.02.2014, 17:17

Ich habe die Staffel mittlerweile schon gesehen ich fände zwar die anderen Staffeln besser aber sie war in Ordnung es war halt langweilig ohne Tosh und Owen und Gwen war mir zu ernst =)

0
YukikoAnkoi 27.02.2014, 18:41
@Jailu

Oh, okay, naja. Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. :) Ich fand diese etwas enrstere, düstere Art ganz spannend, auch, dass Jack auf einmal gewissermaßen allein da steht und noch dazu besonders verwundbar, das hat mir ganz gut gefallen. Aber jeder wie er mag. Schön jedenfalls, dass du sie dir zumindest mal angesehen hast. :)

0

Was möchtest Du wissen?