torchlight2 auf windows 8 installieren? PROBLEM! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit derart vagen Formulierungen lässt sich leider nicht helfen. Bitte konkret und präzise schreiben, was exakt als Fehler genannt wird, und wie es um dein System steht. Dann kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit auch geholfen werden. :)

ok moment

0

könntest du mir vll einen tipp geben auf welchem files oder wie das auch heißt ich es installieren sollte?

unter Programm files? C

oder iwo anders. hab kein plan

0
@100jahre

Sofern du keine Ahnung hast und auf C: definitiv genug Platz vorhanden ist (6GB solltest du dir für Spiel + Windows frei halten), passe den Pfad nicht an und nimm was die Installation vorschlägt.

1
@100jahre

hab auf Programm files x86 running games installiert? stimmt das so

ich machs schnell nochmal dann kann ich es dir genau sagen.. hoffe du bist noch da.. und hilfst mir

0
@100jahre

ok ja habe das genommen was vorgeschlagen wurde......

und ja hab noch genug speicher

0
@100jahre

jez kommt (only a single instance of this applicaton can run)

als Fehlermeldung :(?

0
@100jahre

und dann kommt (not enough disc space) steht unten links auf so nem fenster

0
@100jahre
  1. "Only a single instance of this application can run" bedeutet dass du wahrscheinlich noch ein älteres Installationsfenster offen oder parallel am laufen hast. Andere Installationsprozesse abschließen und vollständig beenden, ehe du fortfährst.

2. "not enough disc space" sagt recht deutlich aus: Festplatte voll, hier kriegst du nichts mehr installiert, egal wie sehr du dich auf den Kopf stellst. Hier hilft nur: Nachsehen wie viel Platz noch übrig ist und dann nicht mehr benötigte Programme / Dateien löschen um Speicher frei zu machen. Oder (was ich angesichts deiner Grundlagenkenntnisse vermeiden wollte) schauen, ob es ein anderes Laufwerk (meist D:) gibt, auf dem mehr Speicherplatz zur Verfügung steht.

0

not enough disc space steht unten links.. komme nicht mehr weiter. bitte helft mir.. was muss ich tun

Naja... wenn du ein PS-game hast kannst es nicht auf dem PPC installieren?!

wiso PS ? is ein Pc spiel

upps hab mich verschrieben sorry

0

Torchlight 2 ist ein reiner PC-Titel. Keinen Schimmer wie du auf Playstation kommst.

0

mist meinte natürlich Pc spiel sorryy!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?