Toradora season 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende der TV-Serie hat man ein ganzes Jahr einfach weggeschnitten, um irgendwie ein "passendes" Ende zu kreieren. Von daher wird es wohl eher keine weitere Anime-Adaption zu Toradora! geben.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Die Light Novel endet praktisch genau so wie der Anime, weswegen da definitiv nix mehr kommen wird.

Nein, gibt es nicht. Wie können die Meinungen da auseinander gehen?

Auf seiten wie reddit gingen die Meinungen auseinander

0
@Syntexlad

Dass es eine zweite Staffel "gibt" oder "geben wird/könnte"? Ersteres macht keinerlei Sinn....

3