TOR VPN am iPhone?

2 Antworten

Kann man eine VPN-VERBINDUNG mit einer Fritzbox entschlüsseln?

Ist es möglich, dass wenn ich mit meinem Handy über WLAN (Fritzbox) ins Internet gehe, derjenige, dem die Fritzbox gehört, auch dann meine Daten entschlüsseln kann, wen ich eine VPN-Verbindung zu einem anderen Server habe? Falls das möglich ist, ist es dann auch möglich, wenn ich TOR und VPN in Kombination nutze? Ich weiß das eine VPN-Kaskade sicherer ist, als mich nur mit einem Proxyserver zu verbinden, und da TOR nichts kostet benutze ich ihn genau dafür. Jetzt denke ich aber, das es doch möglich sein kann, das derjenige, der die Fritzbox hat, sich einfach denkt, Okay, mache ich doch einfach aus meinem Router einen Proxyserver und wenn jemand mit VPN durch meine Box geht, ich trotzdem die Daten einfach wieder alle entschlüsseln kann. Somit wäre meine sichere Verbindung gar nicht mehr so sicher.

...zur Frage

Wie kann ich diese Funktion bei meinem iPhone deaktivieren?

Bei den neueren Iphones ( ich glaube ab iPhone 6 f.) geht das Handy ja an, wenn ich es aufrecht halte. Gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit, dies zu deaktivieren? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nach Einrichten von VPN Verbindung nur Internetzugriff über VPN möglich, warum?

Hi! Ich habe über Cisco AnyConnect eine VPN Verbindung zu meiner Hochschule hergestellt. Blöderweise kann ich jetzt nur noch über diese VPN Verbindung ins Internet gehen. Kann mir jemand erklären welche Einstellungen ich ändern muss um auch ohne VPN Verbindung Internetzugang zu haben? Die Wifi-Verbindung wird nach wie vor erkannt und auch eine Verbindung ist möglich, bloß eben kein Internetzugriff.

Benutzte Surface 3 Pro mit Windows 8.1

Vielen Dank!

...zur Frage

Tor + VPN gleichzeitig nutzbar?

hey leute,

ich bin leider ein totaler IT - Analphabet und habe mir deshalb die "Onion TOR Browser + VPN" App für IOS heruntergeladen.

Leider ist alles komplett in English beschrieben und es ist mir irgendwie nicht möglich die richtige Handhabung zu ermitteln.

Wenn ich den Verbindungsbutton für VPN Connection aktiviere, habe ich in der Statusleiste meines IPhone 7 mit dem neusten Softwareupdate ein VPN stehen.

Soweit so gut...

Betätige ich jedoch den Button über dem "VPN Connection Button" nämlich den Zugang zum "TOR Browser", werde ich aufgefordert mein VPN zu disconnecten.

Sonst komme ich nicht in den Browser.

Ist das normal?

Ich dachte man nutzt beides gleichzeitig?!

Es handelt sich um die Iphone App im Store : "Onion TOR Browser + VPN" von "Art Fusion" (sie wurde am besten bewertet und ist quasi 2 in 1. Kosten liegen bei etwa 39,99 Dollar im Jahr).

Kann mir zufällig jemand eine Antwort für blöde liefern?

...zur Frage

Gibt es einen Anbieter der VPN + Tor kombiniert?

Gibt es einen Anbieter der VPN + Tor kombiniert, um noch bessere Anonymität zu bieten? Preis wäre nicht so wichtig, aber auch keine Luxuspreise bitte :)

...zur Frage

Vpn und Tor browser?

Wenn man ja vpn nutzt und dann noch tor ist der Ausgangsknoten (Exit Node) dann auch verschleiert wegen der Vpn? Ohne vpn wäre der Anfangsknoten (Start Node) nicht verschleiert und der Ausgangsknoten auch nicht, mit vpn ist der Anfangsknoten verschleiert aber wie sieht es mit dem Ausgangsknoten aus? Schonmal im vorraus danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?