TOR Project

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tor ist vollkommen legal, und dein PC wird nicht "Plattgemacht"... Wie kommst du darauf? Nur wenn du etwas ILLEGALES über Tor downloadest begehst du eine Straftat, das muss dir klar sein.

Ja weil ich war kurz davor es zu holen und dann stand da auf englisch " sie müssen einige Einstellungen ändern". Und da wusste ich nicht genau was?! :D

Und was darf ich denn da nicht downloaden? Und warum erst recht nicht bei tor?! weil die mit der Polizei verschlüsselt sind oder warum und was genau macht tor?! nur meine verläufe undso löschen oder was?!

0
@jonasus16

Das was du sonst auch nicht laden darfst. Über TOR bist du halt absolut anonym.

0
@prophone

Ja genau, alles was normal illegal ist, soll man über TOR auch nicht herunterladen. Ansonsten ist die Nutzung und der Download von gewöhnlichem, legalem Content völlig unproblematisch. P.S: was prophone da sagt ist nicht ganz richtig, du bist NICHT völlig anonym, aber wenn du nicht gerade massenhaft illegalen Traffic verursachst, macht sich keiner die Mühe dich durch das TOR-Netzwerk zurück zu verfolgen. (Der Aufwand ist sehr groß da das TOR-Netzwerk dich "relativ" anonym macht)

0
@prophone

und was passiert wenn ich "angenommen" mal auf movi2k.de oder so gehen würde.

Und schützt TOR auch vor VIREN?!

Das steht da: Du musst einige deiner Gewohnheiten ändern, da einige Dinge nicht funktionieren genau so, wie Sie es gewohnt sind. Bitte lesen Sie die vollständige Liste der Warnungen für Details.

0
@jonasus16

Naja, TOR schützt dich bedingt vor VIREN, aber sicher ist niemand. Movi2k sollte eig kein Problem sein, aber bis du einen Film gebuffert hast, bist du Rentner (das TOR-Netz ist extrem langsam.).

0
@Anudin

ECHT?! ASO?!: Ich Habe ich dann keinen Internet Explorer?

0
@jonasus16

Danke aber ich lade mir TOR jetzt doch nicht runter!!! :O

Du musst einige deiner Gewohnheiten ändern, da einige Dinge nicht funktionieren genau so, wie Sie es gewohnt sind. a.Verwenden das Tor-Browser Tor schützt nicht alle Ihre Computer-Internet-Verkehr, wenn Sie es starten. Tor schützt nur Anwendungen, die ordnungsgemäß konfiguriert sind, ihren Internet-Verkehr durch Tor leiten. Um Probleme mit Tor-Konfiguration zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen mit dem Tor-Browser-Paket. Es ist vorkonfiguriert, um Ihre Privatsphäre und Anonymität im Internet, so lange zu schützen, wie Sie mit dem Tor-Browser selbst Mitglieder sind. Fast jede andere Web-Browser-Konfiguration ist wahrscheinlich unsicher mit Tor verwenden.

b.Don 't aktivieren oder installieren Browser-Plugins Das Tor-Browser sperrt Browser-Plugins wie Flash, RealPlayer, Quicktime und andere: sie können zur Preisgabe Ihrer IP-Adresse manipuliert werden. Ebenso empfehlen wir nicht die Installation zusätzlicher Addons oder Plugins in das Tor-Browser, da diese zu umgehen Tor oder anderweitig schaden Ihrer Anonymität und Privatsphäre. Das Fehlen von Plugins bedeutet, dass Youtube Videos standardmäßig blockiert, aber Youtube ist eine experimentelle opt-in-Funktion (damit es hier), die für einige Videos funktioniert bieten.

c.Use HTTPS Versionen von Webseiten Tor Ihren Datenverkehr zum und innerhalb des Tor-Netzwerk zu verschlüsseln, aber die Verschlüsselung Ihres Datenverkehrs bis zum endgültigen Bestimmungsort Website hängt auf dieser Website. Um sicherzustellen, privaten Verschlüsselungsschlüssel auf Webseiten enthält das Tor Browser Bundle HTTPS Everywhere, die Verwendung von HTTPS-Verschlüsselung mit großen Websites, die es unterstützen zu zwingen. Allerdings sollten Sie noch beobachten Sie die Browser-URL bar, dass die Webseiten, die Sie sensible Informationen an einen blauen oder grünen URL-Schaltfläche angezeigt zu gewährleisten, gehören https:// in der URL und zeigt den richtigen erwarteten Namen für die Website.

D.Don 't geöffneten Dokumente durch Tor heruntergeladen, während Sie online Das Tor-Browser werden Sie vor dem automatischen Öffnen von Dokumenten, die von externen Applikationen verarbeitet werden zu warnen. NICHT diese Warnung ignorieren. Sie sollten sehr vorsichtig beim Herunterladen von Dokumenten über Tor (insbesondere DOC und PDF-Dateien), da diese Dokumente Internet-Ressourcen enthalten kann, die außerhalb des Tor von der Anwendung, die sie öffnet heruntergeladen werden. Dadurch wird erkennbar, Ihre Nicht-Tor IP-Adresse. Wenn Sie mit DOC-und / oder PDF-Dateien arbeiten müssen, empfehlen wir dringend, entweder über eine getrennte Computer, den Download der kostenlosen VirtualBox und die Verwendung mit einer virtuellen Maschine Bild mit Vernetzung deaktiviert oder mit Tails. Unter keinen Umständen ist es sicher, BitTorrent und Tor zusammen verwenden, jedoch.

e.Use Brücken und / oder Gesellschaft finden Tor versucht Angreifer lernen, was Destination Websites Sie eine Verbindung zu verhindern. Jedoch standardmäßig ist es nicht zu vermeiden jemand beobachten Sie Ihre Internet-Verkehr vom Lernen, dass Sie mit Tor. Wenn diese Fragen für Sie, können Sie dieses Risiko durch die Konfiguration von Tor eine Tor-Brücke Relais verwenden, anstatt den direkten Anschluss an das öffentliche Tor-Netzwerk zu reduzieren. Letztlich ist der beste Schutz ist ein sozialer Ansatz: Je mehr Tor-Nutzer gibt es in Ihrer Nähe und die vielfältigeren ihre Interessen, die weniger gefährlich wird es sein, dass Sie einer von ihnen sind. Überzeugen Sie andere Menschen zu benutzen Tor, too!

Seien Sie clever und erfahren Sie mehr. Verstehen, was Tor macht und nicht zu bieten. Diese Liste von Fallstricken ist nicht komplett, und wir brauchen Ihre Hilfe bei der Identifizierung und Dokumentation alle Fragen.

Sau kompliziert.

0
@jonasus16

Das ist garnicht kompliziert ^^ Aber egal, lad dir TOR halt nicht runter, aber auf jeden Fall nen neuen Browser! (Link in meinem vorigen Kommentar)

0
@Anudin

NE?! Ich habe Chrome,mozilla, und Internet Explorer (den neusten) und der ist auch der beste im Moment!!!

0
@Anudin
  1. Wie gesagt ich bleib bei´m IE!!!
  2. Ja doch es is KOMLIZIERT
  3. Ich hab Chrome auch schon.
  4. Ich würde ALLEN empfehlen NIE über CHIP zu Downloaden
0
@jonasus16

Was hast du gegen Chip Downloads :S Ich hatte noch nie Probleme und das in über 10 Jahren _

0

Du kannst es wieder deaktivieren. Und es ist legal, bis du etwas illegales machst.

Was möchtest Du wissen?