Tor mit schulter

2 Antworten

ja das zählt alles abwärts der schulter zählt als handspiel wenn die körperbewegung unnatürlich war

hatte er den arm am flach am körper anliegend zählt das tor

und außerdem gibts immerwieder fehlentscheidungen :D

Wenn er angeschossen wird und die Schulter nicht bewegt ,dann JA !

nein durf flanke und dan mit schulter rein

0

Darf ein Schiedsrichter in der Nachspielzeit das Spiel abpfeiffen während der Ball mit einem Weitschuss aufs Tor fliegt?

so dass der Ball erst nach dem Pfiff im Tor landet und damit nicht zählt ?

...zur Frage

Fußball : Wird es als Assist bewertet (siehe Situation unten)?

Spieler A schießt und trifft den Pfosten. Der Ball landet an die Füße von Spieler B, er staubt ab und macht das Tor. Hat Spieler A somit ein Assist für B gemacht?

...zur Frage

Fussball warum zählt das tor nicht?

Kann mir jemand sagen warum das tor für deutschland gerade nicht gezählt wurde?

...zur Frage

Wo befindet sich das "Tannhäuser Tor"?

Aus dem Directors Cut des Films Blade Runner ist folgendes Zitat bekannt:

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.“

Weiß jemand, wo sich das Tannhäuser Tor befindet? Worum handelt es sich dabei?

...zur Frage

muss ein ball im tor liegen bleiben damit es zählt?

...zur Frage

Eine Frage zur Torvorlagen?

z.B eine Torvorlge ist doch wenn man einen Pass spielt und der Mitspieler mit einer Ball Berührung Tor macht oder mit zwei dann zählt es ja als eine Vorlage aber was ist wenn man dann einen Pass bekommt und dann z.B 2 Sieler austrickst und dann Tor macht zählt des dann als eine Torvorlage ??? Und bitte nicht denken das ich dumm bin oder so spiel selber im Verein oder besser gefragt wenn ich jemanden dann Pass gebe und wie viele Ballberührungen hat er dann bis zum Tor damit ich dann eine Torvorlage bekomme ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?