Tor Browser verbindet sich nicht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich habe die Firewall jetzt mal ausgeschaltet, und nichts hat sich verändert.

Wenn ich die Proxy Einstellungen ändere, hat das nur zur Folge, dass der Browser beim Start ewig läd.

Habt ihr noch ne Idee? Ich habe jetzt in diesem Bereich auch nicht wirklich die Weisheit mit löffeln gefressen, wenns wenigstens  um Autotechnik ginge....

Naja, also habt ihr noch Tipps für mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ehr wieso du den Tor Browser benutzt?? Will da etwa wer ins Darknet? ^^ :D
Sonst kann das wirklich gut sein, dass dein Anbieter den Tor Browser Zensiert. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Hast du mal in den Einstellungen im Browser geschaut, wie hoch der Sicherheitsregler gestellt ist. Sonst könnte es noch an deiner Firewall liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?