Tor Browser spielt keine flash videos mehr ab?

2 Antworten

Das Tor Browser Bundle hatte noch nie Flash dabei (zumindest nicht standardmäßig) und hat auch nie ohne weiteres auf ein installiertes Flash zugegriffen. Das muss man, wenn man das unbedingt dort nutzen will, manuell aktivieren. Wenn du Flash nutzt kannst du den TOR Browser im Prinzip aber auch gleich weg lassen das Flash den eigentlich nutzen des TOR Browser (die anonymisieren) umgeht.

ich habs ja manuell aktiviert, das ging auch ne ewigkeit tadellos, nur jetzt auf einmal nicht mehr... obwohl im tor browser das plugin als aktiviert angezeigt wird..

0

Da der Tor-Browser das Plugin verbietet, weil es deinen Standort verrät. Hatte irgendwas mit der Verbindungsart zu tun.... Auf jeden Fall macht man sich damit die Annonymität zu Nichte. Deshalb geht das nicht.


es ging aber davor mal, hab auch die meldung bekommen dass die annonymität dann nicht mehr gewährleistet sein könnte, hab auch bestätigt dass mir das klar ist aber muss doch trotzdem funktionieren o.O

0
@DJFlashD

Es ist komplett ohne Sinn da dann den Tor-Browser zu nutzen. Ich versteh die Frage nicht ganz... Deine Annonymität ist damit futsch. Was machst du es dann über Tor. Sicher will das Tor-Netzwerk sich auch selbst schützen. Weiß nicht, ob sich das auf die anderen PC im Tor-Netzwerk auch negativ auswirken könnte. Die wollen ihren Standort sicher nicht so einfach Preis geben wie du...

0
@Ruffy5286

hm naja möglich dass da wirklich in einem update diese möglichkeit entfernt wurde.. trotzdem danke

0
@DJFlashD

Wozu brauchst du überhaupt noch den Flashplayer? Der ist eh nur ein Sicherheitsrisiko.

0

Was möchtest Du wissen?