TOR-Browser neben Firefox installieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, man kann TOR-Browser neben Firefox installieren 50%
Andere Antwort 25%
Weiß ich nicht 25%
Nein, kann man nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

...mit TOR steht man doch unter"Generalverdacht!" siehe >> der gläserne deutsche << (link anbei)

http://video.google.com/videoplay?docid=1339183800128699700#

bitte komplett ansehen!!!

und laßt euch die nächste Pizza oder unsere ...? Gruß an Hr. Bosbach und unsere Volksvertreter im Video !! ... Entmündigung unserer Bürger-Rechte nicht gefallen. Insbesondere ePost-Brief bekommt dabei einen ganz deutlichen "Bei-Geschmack"

Ja WO Leben wir denn?

Andere Antwort

Firefox NICHT 2mal installieren! das gibt Probleme; z.B. gespeicherte Lesezeichen & PW Gruß NoNonsens

niemals PW auf dem PC speichern

0

Hier ist es erklärt :

http://www.youtube.com/watch?v=Cx2GVCDAQTQ