Tor browser Instagram anmelden?

4 Antworten

Der Tor-Browser nutzt ein verschlüsseltes Overlaynetzwerk. Das Risikopotential gehackt zu werden ist identisch zu Chrome oder Firefox.

Ach, der TorBrowser ist ein Firefox Browser, leicht verändert und mit zwei Add-ons vorinstalliert und vereinfacht gesagt einem VPN integriert.

DAS HAT NICHTS MIT DEM DARKNET ZU TUN!

Wenn du dich dort auf der offiziellen Website anmeldest, bist du den selben Gefahren ausgesetzt wie bei Opera, Chrome und Firefox. Falls es Intsagram im Darknet gibt, dann gilt das auch dafür.

LG

Tor Browser ist ein ganz normaler Browser wie alle anderen (Chrome, Opera, Firefox etc.) nur dass man automatisch VPN im Browser hat.

nein geht ehe nicht, weil du cookies akzeptieren mußt