Tor bleibt bei "Lade Netzwerkstatusdatei hängen. HILFE

2 Antworten

Bei mir lag es an einer falsch eingestellten Windows-Uhrzeit, Tor ist jedes Mal beim starten beim Verbindungsaufbau stecken geblieben.

Ich habe die Windows Uhrzeit dann manuell eingestellt, weil sie sich immer um 1h früher synchronisiert hat (trotz richtiger Zeitzone).

Das hört sich jetzt nach Quatsch mit Soße an war aber wirklich die Ursache, das Fehlerprotokoll von Tor hat den entscheidenden Hinweis gegeben.

OK, die Antwort gabs schon ich lasse es jetzt trotzdem stehen.

0

Das Problem tritt auf, sobald deine Windows Uhrzeit (Unten rechts) falsch eingestellt ist. Stelle sie richtig oder synchronisiere sie mit einem der voreingestellten Timeserver und Tor startet wieder korrekt.

LG

Stimmt so gehts

0

Was möchtest Du wissen?