tor aus lebensmittel für einen kuchen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht aus Eiswaffeln, die haben zumindest annähernd das selbe Muster wie das Tornetz. Gutes Gelingen...

Mach Schokolade flüssig. Die Form die du brauchst auf Backpapier und dann mit Zuckerguss verbinden. Da die Schokolade dabei hart wird kannst du machen was du willst.

vielleicht mit so kleinen keksröllchen und dann mit der passenden farblichen glasur?