Topteile für Carsubwoofer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dein vorhaben ergibt auf den ersten blick wenig sinn. warum möchtest du einen carsubwoofer zu hause betreiben? hast du mal an ne halbwegs vernünftige PA gedacht?

ja daran hab ich auch gedacht. Aber wenn ich ne Pa nehmen sollte dann könnte ich vom Budget her momentan nur soeine nehmen. http://www.conrad.de/ce/de/product/304980/MPA-MILLY-20-MK-III-Aktiv-PA-System

zu meinen vorhaben: also ich find den Bass eines Autosubwoofers irgendwie extrem geil und hab mir gedacht sowas brauchste auch in deinem keller :) ich hab dann geschaut was es für tops gibt aber das sind aller nur einbaulautsprecher für die Seitentür. deswegen hab ich dann hier gefragt ;)

0
@loveDJ97

meinen geschmack triffst du damit nicht. car hifi subs haben meistens im vergleich zur PA einen sehr bescheidenen wirkungsgrad. sprich viel leistung rein, wenig druck raus. du stehst wahrscheinlich auf sehr tief abgestimmte bässe. in der tat wirds im PA bereich sehr groß und teuer wenn fetter tiefgang gefragt ist. trotzdem finde ich sollte die impulstreue und ein knackiger anschlag im vordergrund stehen.

0
@Wahnsinnsr1nd

Wie findest du denn die pa die ich im kommentar erwähnt hab. Is die mit ner guten impulstreue und nem knackigen anschlag ausgestattet?

0

Was möchtest Du wissen?