Topshop, Bestellung, Dauer :/

2 Antworten

Tut mir leid ich kann dir leider nich weiter helfen aber mir gehts gerade genauso, hab am 4. was bestellt._. ist die Bestellung schon angekommen? Und stand bei dir in der E-mail mit der versandbestätigung auch: "Dein Auftrag wird derzeit bearbeitet und demnächst an dich verschickt. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, wirst du eine E-Mail von uns erhalten." ? Wie gesagt tut mir leid, dass ich nicht helfen kann :o

Hi, sorry etwas spät, aber naja..also meine Sachen sind glaube ich 2 Tage nach meiner Frage angekommen ^^

0

Aus England kann es auch 3 Wochen dauern.

Australien - Deutschland; Versanddauer?

Habe am 3. Juli, also vor knapp 4 Wochen eine Kette aus Australien (Sidney) bei ebay bestellt. Wurde auch sofort abgeschickt, allerdings warte ich immernoch darauf. Jetzt wollte ich fragen wie lange das dauern kann, bis so ein eher kleineres Paket in Deutschland ankommt?

Versandinformationen: AusPost Registered Post International Padded Bag 500g

...zur Frage

Rebuy/Bestellung immer noch nicht verschickt?

Hey,

Ich habe mir am 1.5.2015, 3 Sachen bei Rebuy bestellt. Bislang ist die Bestellung ´noch offen das heißt sie wurde noch nicht verschickt... Wann kann ich den erwarten das es abgeschickt wird oder es bei mir ankommt? Warte schon sehnsüchtig darauf ._.

...zur Frage

Sehenswerte Orte und Geschäfte in Berlin

Hallo :) Ich habe vor in den Sommerferien nach Berlin zu fahren und dort ca. 4 Tage zu bleiben. Ich suche nach sehenswerten Orten, Einkaufsläden und Restaurants. Aufjeden Fall möchte ich zum Brandenburger Tor, Madame Tussauds und zur Mauer auch in die Läden forever21, bershka, primark und topshop. Ich würde auch gerne arabisch essen gehen und irgendwohin wo es tolles Frühstück gibt. Kennt ihr vielleicht ein gutes arabisches Restaurant oder allgemein Restaurants die sehr gut sind ? Würde mich echt über Antworten freuen :) Danke

...zur Frage

Schuhe für 100 euro?

Hallo, also ich habe mich total in ein paar schuhe verliebt nämlich die katz schuhe von topshop (bilder sind beigefügt) aber 100 euro ist schon sehr viel geld für solche schuhe aber mein herz hängt wirklich dran und ich würde sie mir zum geburtstag wünschen da ich sehr bald habe und habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich meine eltern überreden kann? wäre echt super danke schonmal im vorraus!

LG Carriba :)

...zur Frage

Brief nach England versenden. Dauer?

Hallo :) Habe habe eine Freundin in England und möchte ihr was schicken. (Zu weihnachten) Also nichts großen. Wie lange dauert es bis ein größerer Brief da ankommt?

...zur Frage

Aliexpress dauer einer Bestellung?

Ich habe bei Aliexpress, einige Schuhe für ca. 140 dollars bestellt. Ich warte schon seit vier Wochen auf das Päckchen. Weiss jemand wie lang das noch dauern könnte? Oder wann es evt. kommt. ( ich wohne in der Schweiz )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?