Topshop bestellen, Versand dauer?

2 Antworten

ähnlich wie bei asos - ca. 1 woche

topshop sitzt in england, von daher gehts eigenltich mit der dauer!

6 -8 Werktage

Wie lange kann ein Päckchenversand von England nach Deutschland per Royal Mail maximal dauern (Ich warte bereits seit 4 Wochen darauf (kein Tracking vorhanden)?

...zur Frage

Topshop Jeans Meinung oder Erfahrung?

Ich würde mir gerne eine Topshop Joni Jeans bestellen in schwarz und eine in blau jedoch seh ich im Internet nur Erfahrungen mit der Hose von sehr schlanken Mädchen, bin jedoch nicht die schlankste und groß bin ich auch nicht also ich hab normal in Hosen Größe 29/30 aber da es bei den Topshop Hosen keine 29 gibt würde ich mir 30/30 bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Hose und ist nicht gerade sehr schlank?

...zur Frage

Fällt Topshop Kleidung klein aus?

Hei:) ich habe vor mir eine Jacke bei Topshop zu bestellen. Hat jemand erfahrung damit gemacht, ob die Kleidung kleiner oder größer ausfällt?

LG sarriiXD

...zur Frage

Wie lange sind die Lieferzeiten von Hermes?

Hallo!

Ich habe etwas bei eBay bestellt, der Versandservice ist Hermes. Der Verkäufer gab an, dass die Lieferzeit 4 bis 5 Tage beträgt. Jetzt steht seit gestern unter Sendungsstatus, das Paket befinde sich in der Hauptumschlagbasis. Was genau heißt das?

...zur Frage

Wie lange benötigt ein Paket maximal von DE zu DE?

habe etwas bestellt von deutschland nach deutschland, am 07. juni wurde es abgeschickt und noch nix ist da (9 tage danach) es gab keine tracking id, kann mir jemand sagen wie lang so eine inländische lieferung maximal dauern kann und ob das paket eventuell verloren ging?

...zur Frage

Topshop Jeans grössen?

hey, ich möchte mir bei Topshop eine jeans bestellen, weiss aber nicht welche grösse ich nehmen soll. normal trage ich 34. weiss jemand welche grösse 34 wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?