Tops die nicht ausleiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für Stoffe kaufst du denn? Baumwolle? Synthetische Stoffe wie Polyester leiern nicht aus und ich persönlich finde das Tragegefühl sehr viel angenehmer. Zu dem wäscht sich die Farbe nicht aus. Allerdings sind die meist ohne Aufdruck. Kommt darauf an was du gerne trägst. Die findest du auf jeden Fall für wenig Geld bei Orsay.

goodbyehoney 06.07.2011, 11:40

ich suche diese einfachen 08 15 tops in schwarz oder weiß oder jenachdem in einer farbe, mit keinem schnick schnack oben.. also wirklich nur träger tops die gut sitzen :) ja bis jetzt hab ich meine immer beim h&m gekauft.. keine ahnung aus was die sind :/

0

Achte darauf, daß in den Tops nicht nur Baumwolle sondern auch ein kleiner Anteil Elastan/Lycra verarbeitet ist, der macht den Stoff stretchig und formstabil. Ich bin sehr zufrieden mit Klamotten von Tchibo, die sind auch noch nach Jahren super!

Achte darauf,das die Tops nicht nur aus Baumwolle bestehen,sondern ein Kleiner Anteil aus Polyester besteht,dann passiert das nicht.

Versuch es mal bei KiK

goodbyehoney 06.07.2011, 11:28

danke für die geistreiche antwort ...

0

Was möchtest Du wissen?