Topper vom Boxspringbett rutscht jede Nacht

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Habe mir einfach von Möbelfreude eine Anti-Rutsch Matte besorgt und zwischen Matratze und Topper gelegt. Seitdem kein Verrutschen mehr. Und das zu einem kleinen Preis. Die Anti-Rutsch Matte besitzt eine beidseitige Haftbeschichtung und lässt sich sogar problemlos auf die beliebige Größe zuschneiden. 

Vielleicht solltest du dir das Produkt mal ansehen? 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

Das Problem hatte ich bei meinem Boxspringbett auch. Getrennte Matratzen rutschen einfach immer und eine Antirutschmatte bietet oft nicht den richtigen Grip. Ich war so genervt, weil es einfach keine Lösung gab, dass ich das Bett wieder zurückgeschickt habe. Jetzt habe ich das Boxspringbett Rockstar von Welcon auf http://www.boxspringbettenshop24.de bestellt. Hier konnte ich wählen zwischen durchgehender und getrennten Matratzen. Ich wollte gerne getrennte Matratzen beim Boxspringbett und habe mir ein Antirutschsystem dazu bestellt. Das ist keine Matte sondern es sind kleine Gumminoppen auf die Matratzen beidseitig geklebt. Die schützen nach unten die Matratzen gegen Verrutschen und nach oben den Topper gegen Verrutschen. Ich bin super zufrieden. Eine andere Lösung gab es leider nicht. Wenn ich jetzt morgens aufstehe kann ich wirklich nicht einen Millimeter von einem Verrutschen mehr feststellen. Vielleicht kann man socle Noppen auch nachträglich beim Boxspringbett anbringen?

Was sind das für Noppen und wo kann man sie bestellen ?

0

Wie kann ich erreichen, dass die Topper unseres Boxspringbettes nicht mehr verrutschen über Nacht?

Wir habe ein sehr teures Boxspringbett gekauf in einem Fachmarkt mit 2 Topper H3. Schon am Anfang rutschten diese und ich kaufte Antirutschunterlagen für jedenTopper. Aber der Gripp ist mir nicht gut genug bzw ist sch*** 😑 Wir haben beide einen unruhigen Schlaf. Am liebstenwürde ich es festtackern oder mit doppelseitigen Klebeband fixieren. Auch die Antirutschmatte klemmte ich am Kopfende ca 1m ein..es half nicht 😣..wer kann mir was empfehlen..das Bett ist 2x2 m und automatisch verstellbare Kopf hnd Fußteile..so ein tolles Bett..aber es ordenlich zu verlassen mkrgens ist es unmöglich 😦

...zur Frage

Bei neuem Boxspringbett rutschen Matratzen auseinander-Konstruktionsfehler?

Bei meinem neuen 1,80 x 2,0 m Boxspringbett (Kauf bei Rieger Möbel, Marke Comfortmaster Brilliant) rutschen jede Nacht die beiden Matratzen auseinander- trotz durchgehendem Topper. Wir haben jeden Morgen einen Spalt zwischen den Matratzen, welcher sich auch durch den Topper zieht bzw. Spalt ist fühl- und sichtbar. Matratzen lassen sich auch extrem einfach schieben- es gibt keinen Keil oder eine Matte oder ähnliches, welches die Matratzen am Rutschen hindert- was ist zu tun???

...zur Frage

Habt ihr Tipps für das Beziehen eines Boxspringbettes?

Hallo, wir haben uns vor kurzem ein neues Bett gekauft, ein Boxspringbett. Das Problem ist, dass die Laken die wir zum Topper dazu gekauft haben nicht richtig passen. Sie sind definitiv in der richtigen Größe aber der Topper gibt beim Beziehen nach und rollt sich an den Ecken ein. Kennt jemand das Problem? Das Bett ist 1,80 breit also gibt es wohl keine größere Bettlaken und einen Bezug der auch über die Matratze geht möchten wir eher nicht. Also was kann man da machen? Vielen Dank im Voraus.LG Lienchen

...zur Frage

Hilfe ich bekomme mein Bett nicht auf?

Die Frage klingt ein bisschen blöd, aber wie bekomme ich mein Bett auf? Ich hab so ein Bett von IKEA, das man durch das ziehen des Stricks, aufmachen kann (siehe Bild). Das Problem ist, dass es auch mir aller Kraft nicht funktioniert. Das ist allerdings erst seit etwa 2 Monaten so. Es ging bei jedem Öffnen schwerer und jetzt gar nicht mehr. Auch meine Eltern haben es probiert. Was kann ich tun? Dort unten sind Sachen drin, die ich unbedingt brauche.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Boxspringbett Topper und Matratze beziehen?

Ich hab zu Weihnachten ein boxspringbett bekommen und bin jetzt vollig überfordert der topper liegt jetzt seit 6 Stunden auf der Matratze zum "ziehen" (auf der Verpackung stand dass man ihn 2 stunden dort liegen lassen soll zum entfalten und in der Beschreibung 24:o ) woran erkenne ich dass ich mein Bett jetzt beziehen kann und muss ich die Matratze und den Topper miteinander beziehen, weil die Matratze sieht irgendwie aus wie der Rest des gestells und deswegen so als ob sie nicht bezogen werden müsste:o Schonmal Entschuldigung für die naive frage aber ich hab keinen blassen Schimmer was ich machen soll..:(

...zur Frage

Boxspringbett gebraucht kaufen?

Hallo,
Ich möchte mir ein Boxspringbett kaufen. Eventuell auch gebraucht:
Wenn ich ein gebrauchtes finde, genügt es dann nur den Topper zu tauschen oder lieber komplette Matratzen neu anschaffen? Ich suche nach eher jüngeren Betten von bis zu einem halben Jahr alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?