Topmoney Erfahrungen?

6 Antworten

Hallo LonaaaaKenne mich da ein bisschen aus, finger weg davon! Schreib mir mal privat eine Mail kann dir erklären warum :-) fitim.maloku1@icloud.comLg

Sind die Kredite bei check24.de seriös?

Hallo ich habe einen frage zu check24 kredite.

erstmal Entschuldigung für mein schlechte deutsch.

Habe gehört das manchmal bei Kredit, man automatisch eine Kreditkarte bekommt ob man will oder nicht. Ausserdem habe ich gehört das man bei manche Kredite automatisch in Schufa eingetragen wird.

Muss man bei check24 Kredit eine Kreditkarte mit dazu nehmen? Und ist man dann in Schufa drin? Auf seite steht nichts genaues

konkret geht hier um kredit entweder von barclaycard oder Santander Bank für 1000€.

Brauche das Geld dringend für Auto weil meins kaputt ist und ich auto brauche für arbeit sonst verliere ich job.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit myFinance?

Meine Freundin hat mir erzählt das ihre Mutter einen Kredit aufnehmen und dabei auf myFinance gestoßen ist, die Seite kam für sie sehr seriös vor und sie denkt wirklich drüber nach den Vermittlervertrag zu unterschreiben. Also wenn ihr Erfahrungen mit myFinance habt dann berichtet bitte davon, damit wir uns der Sache sicher sein können dass wir keinen Fehler machen.

...zur Frage

Kein Kredit trotz Restschuldbefreiung

Im August 2009 wurde mir aus einem Privatinsolvenzverfahres die Restschuldbefreiung erteilt, das heisst ich habe momentan keine Zahlungsverpflichtungen. Trotz sicherem Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst (unkündbar) und monatliches Nettoeinkommen von ca. 2.400,- € bekommt man keinen Kredit, bzw. man kann noch nicht mal im Versandhaus auf Rechnung kaufen. Warum? Würde mich freuen Erfahrungen von anderen zu erfahren.

...zur Frage

OVB SERIÖS?

Hallo, Eine freundin von mir hat mirden "Job" empfohlen bei dem anscheinend schnell viel geld machen kann.. allerdings bin ich etwas skeptisch...Die firma heißt wie oben schon geschrieben OVB.. Hat jemand erfahrungen gemacht? sie hat mir im übrigen auch gehaltsabrechnungen zu kommen lassen.. wird man da alleine vom geld her abgezockt? sind im vertrag fallen drin? (Bsp. monatlich 1000€zahlen, ungewollter vertrag einer versicherung, eine ausstiegsklausel bei der man erstmal was zahlen muss damit man austreten kann oder irgendwas kleingedrucktes) es wird viel von abzocke gesprochen.. aber außer das man es seinen Freunden empfehlen muss, wo wird man abgezockt? Bitte nur Komentare geben wenn jemand schon mal dort gearbeitet hat oder einen freund hat der dort arbeitet/Gearbeitet hat/ versucht raus zukommen. danke schonmal im vorraus für alles, möchte nicht abgezockt werden oder jemanden abzocken.

...zur Frage

Your Finance AG: Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor einigen Tagen eine Kreditanfrage bei Your Finance AG gestellt und habe eine Positive Antwort bekommen und das letzte Wochenende kam sogar der Vermittlungsvertrag an.

Daher ist meine Frage ob jemand von euch schon damit Erfahrungen gesammelt hat ob sie seriös sind und dort einen Kredit nehmen kann.

Danke schön

...zur Frage

Bavaria Finanzservice - Sind die Seriös? Habe ienen schufafreien Kredit beantragt

Hallo,

habe gerad ebei bavaria finanz einen express schufafreien kredit beantragt jetzt haben die mich angerufen und wollten mit mir einen persönlichen besuchstermin ausmachen .. ??? Hat jemand erfahrungen ?? sind die seriös oder wollen die mir jetzt irgendwelches zeugs andrehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?