Topmodels.de ich will nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

also du musst auf "Sedcard", dann unten auf "Mein Account" und dann ganz unten Mitgliedschaft beenden, dann bekommst du eine Mail, bei der du auf einen Bestätigungslink klicken musst. Wenn du drauf geklickt hast musst du die Seite aber kurz laden lassen^^

Lg, CookiieLeiin97

Hab mir die Seite eben mal genauer angesehen und denke es ist schwierig. Denn AGBs hab ich erstmal keine gefunden - was schon nicht grade für Seriösität steht. Lt. Impressum ist die Firma in Amerika, wenn du also per Mail niemanden erreichst bliebe ja nur ein Brief dorthin.

Haltet ihr die Seite wirklich für seriös? Der Betreiber versteckt sich und die Mitglieder sollen sich offenbaren? Kein vernünftiger Support, ungesicherte Seite, obwohl eine deutsche IP dahinter steckt, wird eine amerikanische Addy angegeben. Sorry, aber wer ist so naiv zu glauben, diese Seite ist seriös???

Ihr könnt lesen, oder? Bin auch dot angemeldet. Steht unter Hilfe. Und dann dort auf Sedcard löschen.

Also ich hatte das selbe Problem, habe eben diese Frage gesehen und es es so gemacht wie CookiieLeiin97. Dann habe ich eine e-mail bekommen, in der stand, sie hätten mich gelöscht - doch als ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben hatte, erschien wieder mein Profil!!!

Aber ich habe den Vorgang gerade noch ein- oder zweimal wiederholt - und siehe da: Ich bin nicht mehr angemeldet! Vielleicht funktioniert es bei euch auch bei einer Wiederholung???

Tja.. So weit ich weiß, werden deine Bilder auch noch weiterhin im Internet rumgeistern, selbst wenn dein Account gelöscht wird. Deshalb sollte man sich immer vorher überlegen, wo man sich anmeldet und vor allem, welche Fotos man hochlädt!!

Laaaleeeluuu 23.06.2009, 12:16

Ja die fotos sind ganz in ordtnung nicht in unterwäsche oder so was aber ich hab halt keine lust mehr auf den account wie könnt ich es löschen ? ..

0
user1941 23.06.2009, 12:18
@Laaaleeeluuu

Kontaktier am besten den Support von topmodels.de.. Das ist meist bei Kontakt zu finden, kannst bestimmt auch ne E-Mail hinschreiben und drum beten, dass dein Account gelöscht wird!

0

Hi

Bin auch dort registriert und möchte mein Profil löschen. Leider finde ich dort auch nichts wie man diese Pofil löschen kann. Über denic.de kannst Du eine Whoisabfrage machen und findest die zuständigen Personen. Habe den Werner Kowalski per Einschreiben-Rückschreiben angeschrieben ( keine Antwort). Ach per Email nicht. Werde morgen zum Anwalt gehen!!!

LG

Was möchtest Du wissen?