Topmodelfigur wie machens die Models?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vor einpaar Woche wurde Heidi Klum bei GNTM mal gefragt was ein Model nicht essen darf, sie meinte als Model darf man kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffel, kein Reis essen und halt keine fettigen Sachen usw. also kurz gesagt keine Kohlenhydrate und beim Fleisch nur helles mageres Fleisch mit viel Gemüse. Außerdem essen Models Stundenlang vor einer Show nichts, damit sie nicht aufgebläht aussehen!!

ohne Kohlenhydrate würden die ihren "stressigen Modelalltag" doch gar nicht überleben... ihre 2h Sport am Tag erst recht nicht.

0

täglich mindestens 1,5h trainieren, strikt auf die Ernährung achten.. Das ist ihr Job und diese Sachen MÜSSEN einfach erledigt werden. Das ist genauso wie die Hausaufgaben in der Schule. Wer sie nie macht bekommt schlechte Noten, Anschiss von den Lehrern etc... wer sie immer schön erledigt und fleißig ist wird mit einem guten Zeugnis und einem guten Abschluss belohnt. Eine "normale" Person, welche NICHT den Beruf eines Models nachgeht, neigt eher dazu mal zu sündigen und sich in der Welt des Fastfoods und Süßigkeiten auszutoben. Deshalb sehen Normalos ...tya, NORMAL aus. haha. Models haben einfach den Druck ihr Körper fit und schlank zu halten. Denn sonst würde ja bei denen nicht die Kasse klingeln. Wenn du selbst so eine Figur haben möchtest, musst du einfach sssssssssehrsehrsehrsehr diszipliniert sein. Du kannst nicht sagen: "Ok jetzt mach ich mal 2 Monate viel Sport und dann seh ich aus wie ein Model.". Kann ja sein - aber kannst du auch auf dieser Ebene bleiben? Bei den meisten ist es ja so, dass sie sich nach einer Zeit gehen lassen, weil es einfach brutal anstrengend ist...

also ich finds totaal schei-e dass alle hier sagen models hungern und so. ich bin model und ich hunger nicht. ich treibe nur totaaal viel sport und ja ich esse kein brot (braucht ein mensch eh nicht, asiaten leben auch ohne) und nur manchmal sueßigkeiten. ich bin auch fast nur in bewegung mal hier ein job mal da... castings ohne ende und reisen reisen reisen... da kauf ich mir dann auch mal ein doener wenn ich in deutschland bin, oder mal einen burger oder so. also duenn bleiben models einfach weil sie nur in bewegung sind. (& vom stress) ich hab ja auch eine stärkere muskulatur die alles fett auffrisst. :)

Wie lange dauert es wenn man muskeln abbauen?(bizeps,trizeps,bauch,rücken

...zur Frage

Dürfen victorias secret Models gefärbte Haare haben?

Ich frag mich, ob einige dieser Models gefärbte Haare hat und ob das erlaubt ist, denn eines der Models sagte einmal in einem Interview, dass gefärbte Haare dort ein No-Go sind und mich wundert es, dass bei so vielen Models angeblich alle ihre echte Haarfarbe haben..Besonders bei den Models, die so helle blonde Haare haben..

...zur Frage

Victoria sevret models auf snap also snapchat namen?

Wie heissen algemein die stars auf snap und die victoria secret models?

...zur Frage

Gibt es auch Models mit Segelohren?

Models sind ja immer sehr hübsche Mädchen!

Daher hab ich mir die frage gestellt, ob es viele Models mit Segelohren gibt? Kennt ihr welche, bei denen die Ohren weit abstehen????

...zur Frage

Warum essen Models Watte?

Nicht dass ich Watte essen will, aber wieso essen Models Watte? Ich weiss nur dass das sicherlich nicht den Kreislauf ankurbelt...

...zur Frage

Sieht man die Dehnungsstreifen auf der Haut nach vielen Jahren immer noch...

auch wenn sie bereits verblasst sind, weil man wieder alles abgenommen hat? Ich meine wenn man als Teenager so doll zugenommen hat da wusste man ja noch nichts von Dehnungsstreifen und so. Wenn man dann 30 ist oder so, sind die dann immer noch da und man kann keine kurzen Hosen mehr anziehen oder? Muss man dann immer Puder auf die Haut machen, damit das nicht eklig aus sieht vor Männern, auch wenn man dann sehr schlank ist. Man hat halt nur diesen einen Fehler im Teenageralter gemacht und zugenommen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?