Topmodel.biz passwort ändern/benutzer löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also du musst dich erstmal anmelden dann auf ,,Mein Acount und da kannst du dein passwort ändern oder du gehst ganz nach unten und da steht beenden der mitgliedschaft und so ein kästchen daneben da musst du dann einen hacken setzen dadrüber steht auch noch: Wenn du nicht mehr ein Teil der TOPModel Community sein möchtest und alle deine Daten gelöscht werden sollen, dann hast du hier die Möglichkeit dazu. und dann das kästchen hoffe konnte helfen LG. Lexa

also du gehst auf deinen Topmodel.biz account dann gehst du auf mein account und dann auf mitgliedschafft beenden dann auf Änderungen speichern. dann gehst du in deine e-mails wo dir ein link geschickt wurde den du anklicken musst um deinen account zu löschen. Passwort ändern: du gehst auf mein account gibst ein neues passwört unter neues Passwort ein und gibst es dann unten nochmal das PassWort zur Bestätigung ein.

ich hoffe ich konnte dir helfen. bei weiteren fragen für www.topmodel.biz stehe ich gerne zur verfügung

Computer Fachwörter nicht verstanden erklärung?

*Hallo es wurden mir diese Schritte erklärt aufgrund meines Adminstrator problems, die ich leider nicht ganz verstehe, bei dem schrit ''cdm.exe in ein anderes verzeichnis zu kopieren''. als ich nach cdm.exe gesucht habe kamen mehrere suchergbnisse bei system32 vor unter diesen auch cmd , cmd.exe.mui , cmdkey , cmdkey.exe.mui , cmdl32 und cmdl32.exe.mui außerdem hab ich es so verstanden eines der ordner in einem anderen ''reinzuschieben'' das nicht bei system32 ist das aber nicht geht ohne adminrechten. Zum rest kam ich auch nicht, also mein problem war es da ich mein adminstrator passwort vergessen hab und keine cd habe, kam ich im internet auf folgendes, was auch nur zum persönlichen gebrauch genutzt werden soll :

  1. Rechner starten und als irgendein benutzer Anmelden
  2. Verzeichnis C:\Windows\system32 aufrufen
  3. Cmd.exe in ein belibiges anderes Verzeichnis kopieren
  4. Die kopierte Exe in logon.scr umbenenen
  5. Zurück nach C:\Windows\system32 kopieren und die alte logon.scr überschreiben (evtl. Vorher sicherung davon machen)
  6. Abmelden