Topinambur weich - trotzdem essen?

1 Antwort

Es ist wirklich schade, dass sie weich geworden sind, aber für eine Suppe kannst Du sie ohne weiteres verwenden, obwohl das Aroma etwas verloren haben wird.

Übrigens finde ich sie ansonsten leicht angebraten oder zusammen mit Wurzelgemüse und etwas Öl gebacken sehr lecker..

Lass es Dir schmecken.

Kann ich meine hühnersuppe noch essen?

Hallo, Ich wollte fragen ob ich meine Hühner suppe von Erasco noch essen kann da steht nur Abgelaufen 2011 iss die jetzt noch haltbar? hab sie in einem Schrank gelagert bei Zimmertemperatur und nicht geöffnet!

...zur Frage

Verdauung fördern an freien Tagen?

Hallo! Ich habe eine "gewisse Einschränkung" im Leben, wodurch ich regelmässig darauf achten muss, dass mein Stuhlgang weich ist. Das ist unter der Woche auch kein Problem, weil ich viel laufe, wenn ich zur Arbeit muss. Aber gerade wenn ich Frei, oder Urlaub habe, schaffe ich es garnicht genug zu laufen... PS: ja, ich trinke sehr ausreichend und ernähre mich sehr bewusst.

Kennt ihr Methoden, oder Lebensmittel, die mir da helfen könnten?. Das mein Stuhlgang auch in meinem Urlaub weich ist?

...zur Frage

Fertiggerichte länger als ein oder zwei Tage im Kühlschrank lagern?

Fertiggerichte können laut Verpackung im Gefrierfach in der Regel eine Woche und im Kühlschrank ein bis zwei Tage gelagert werden.

Ist es aber auch möglich, diese ohne Konsequenzen länger als zwei Tage im Kühlschrank zu lagern, z. B. drei oder vier Tage, oder würdet ihr davon abraten?

...zur Frage

Warum werden Vespergurken gelb?

Habe vor kurzem grüne Gurken im Gewächshaus beim Bauern selbst gepflückt.

Wurden in Küche gelagert, also nicht im Kühlschrank. Nun sind sie gelb und weich...

Woran liegt das und kann ich sie trotzdem noch essen, evtl. dünsten?

...zur Frage

Dosenthunfisch Lagerung?

Servus.

Wie sollte man ungeöffneten Dosenthunfisch lagern? Reicht es, wenn man den Fisch in irgendeinen Schrank stellt oder muss es im Kühlschrank aufbewahrt werden?

...zur Frage

Jim Beam Lagerung?

Hallo, wie sollte man Jim Beam lagern: Im Schrank oder im Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?