Topfenstrudel Sauer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du dir vor dem Backen ein Rezept suchen.

Dies hier sieht lecker aus und du kannst die Füllung sicher noch um Apfelmus ergänzen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1463531251295587/Topfenstrudel.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichimus
28.10.2012, 15:00

danke das hab ich gesucht. (nur selber nicht gefunden)

0

Schlecht geworden ist er sicher nicht, aber Topfen ohne Zucker ist eben sauer! Besonders, wenn man einen Kuchen (Strudel) damit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichimus
28.10.2012, 14:51

er schmeckt aber wirklich so wie verdorbene milch die festgeworden ist:

die zutaten waren alle frisch daran lags nicht.

dennoch danke ^^

0

Das Apfelmus das naechste mal weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichimus
28.10.2012, 14:50

das apfel mus war ja gut und ich habs in 3 teile unterteilt stück topfen stück topfen/apfel und dan ein stück nur mit apfelmus aber der topfen ist überral sauern.

ich bin zwar ein guter koch aber eein schlechter konditor aber dennoch danke für den tipp ^^

0
Kommentar von miss12
28.10.2012, 14:52

Du musst natuerlich etwas Zucker und Rosinen und ein Eigelb unter den Topfen ruehren u.etwas Vanillaroma oder Puddinpulver.Dann schmeckt das nicht sauer.

0

Was möchtest Du wissen?