Topf und/oder Gastronorm Behaelter?

...komplette Frage anzeigen Gastronorm behaelter - (essen, Ernährung, Kochen) Topf - (essen, Ernährung, Kochen)

2 Antworten

Der Behälter links ist m.E. nicht für Herdplatten gedacht  - auf meinem Herd würde er auch nicht funktionieren.........

Das ist eher ein Warmhaltebehälter für ein Bainmarie (Wasserbad) oder zum Vorbereiten / Aufbewahren/ Transportieren...  ect.

Du kannst dort in der Gastro nachfragen bevor das ausprobierst.........und ggf. bekommst du auch von dort einen geeigneten großen Topf.

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leoldn 02.10.2017, 14:55

Ich habe es auf einem Induktions Herd ausprobiert und es funktioniert aber es brennt schnell an 

1
sonnymurmel 02.10.2017, 18:29
@leoldn

..genau das ist das Problem- es sind keine "Koch"-Töpfe.

1

Da würd ich mir einfach beim IKEA große Pötte holen. gibts da für Lau, so 5 Liter Eimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?