Topf fehlt, Eltern erbost. Was nun?

6 Antworten

Was bitte sind "Rattalien"??

Naja, sag doch einfach was mit dem Topf passiert ist. Wozu lügen?

(P.S. wer die Wahrheit sagt muss sich auch nicht merken, wem er welche Geschichte erzählt hat ;-)

Was denn für ein Topf? (Beschreibung /Foto? Vielleicht hat ja jmd ne Idee, wo man den neu herbekommt)

Und was ist wirklich damit geschehen? Kann man das nicht einfach ehrlich berichten?

Du hütest die WAS?

Aber sag halt einfach was passiert und und biete an den Topf zu ersetzen.

ich habe gerade milchreis gekocht, aber mir ist die milch angebrannt, und jetzt ist der ganze topf

von innen braun. bekomme ich das jemals wieder sauber?

am besten noch vor heute abend, denn dann kommt meine mutter wieder..

...zur Frage

Findet jeder Topf seinen Deckel?

Also wie die frage schon sagt. Findet jeder Topf seinen Deckel ? Ich habe nähmlich echt Hunger und würde gerne was Kochen aber ich finde den Deckel nicht :(

Und noch ne frage nebenbei: Findet jeder mal eine passende Freundin ??^^ nur so nebenbei...

...zur Frage

Wasser auf dem Herd vergessen... kann der Topf nun beschädigt sein?

Eine Freundin von mir hat einen Topf mit Wasser auf dem Herd vergessen, nun ist er voller Kalk. Sie meint, dass es ziemlich schlimm aussieht, und hat Angst, dass nun Risse oder sonstige Beschädigungen im Topf sind. (Sauber kriegt man den Topf mit Essig, soviel habe ich schon rausgefunden. :3)

Also, kann es sein, dass der Topf nun beschädigt ist?

...zur Frage

Verbranten Topf reinigen? :O

Ich habe mit einer Freundin Puding gekocht und leider ist alles angebrand :O wie krieg ich das bis in 30 minuten, wenn mein Vater kommt, weg? BITTE SCHNELL ANTWORTEN

...zur Frage

Fondue ohne Fondue-Topf, geht das?

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte am Abend mal was besonderes machen, und dachte dabei an Fondue. Fleisch und Beilagen habe ich schon besorgt, alleinig mir fehlt der Topf. Kann ich das Fondue auch in einem Toaster machen ?

...zur Frage

Mutter von Freundin fragt mich ständig ob ich schon einen Job gefunden habe es nervt?

Habe schon viele Jobs probier aber ich halte es aufgrund meiner Psyche die Arbeit nicht aus. Jedes mal muss ich mir eine andere Lügengeschichte ausdenken wenn sie mich fragt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?