Topf auf dem Herd Vergessen wie bekommt man ihn am besten wieder Sauber

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nasch1, versuche es mit Viss Scheuermittel .Aber schonender geht es mit Essig einweichen und längere Zeitstehen lassen,das es sich auflösen kann. V.Spaß beim schrubben,und nicht kochen . N.G.

Wasser, mit etwas Waschpulver gemischt, langsam aufköcheln lassen. Diesmal aber bitte dabei bleiben ;-)

Zwei Tütchen Backpulver, etwas warmes Wasser (so, daß der Boden bedeckt ist) und wirken lassen.

Oder Gebissreiniger-Tabs, oder Scheuermilch