Topdeals.de - Erfahrungsberichte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, habe bisher 6 Reisen ersteigert und davon 4 angetreten. Hatte bis dahin keinerlei Probleme. Waren in den Hotels auch immer sehr zufrieden. Aber meine 7tägige Reise habe ich immer noch keinen Code zum einlösen. Die 3tägige Hamburgreise habe ich heute angemeldet und werde mal abwarten was passiert. Sollte es nicht klappen, werde ich Anzeige erstatten bei der Polizei gegen TopDeals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich habe jede Einzelheit so erlebt wie Du sie hier schilderst.Ich kontaktiere ,,topdeals,, seit mitte Dezember 2011. Man wollte mir schon vor 14 Tagen das eingezahlte Geld zurück überweise. Ende der Woche gehe ich zur Polizei. gruß manner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie sieht es aus bei euch? Immer noch keine Antwort erhalten? Ich habe bemerkt, dass topdeals über ihre Facebook Seite immer super schnelle Antworten liefert. Nur mal so als Tip! Kann bisher nichts negatives sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo mir gings auch nicht besser,

ich habe 2011 eine reise ersteigert , es sollte ein Geschenk sein. Meine Tochter wollte die Reise jetzt antreten und musste erfahren das Topdeals schon 4 Monate keine Rechnungen bezahlt und dadurch werden auch keine Reservierungen mehr angenommen ! ich habe sofort reklamiert hat bis jetzt keiner reagiert. Wenns keine Einigung gibt werde ich Anzeige erstatten um mein Geld wieder zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht bei Topdeals.de . Dreimal ging Gut. Virtemal Geld weg und ware nie erhalten. Zwei E-Mails wurden beantwortet mit ausreden. Dannach keine E-Mail antwort und auch keine Telefon Auskunft. 49,00€ habe ich eingebüßt. Vorsicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?