Top5 Horrorfilme :)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Surface95,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ceepers greepers, final destination, ghost ship, the women in black, paranormal activity, saw, the ring, quarantäne.. Usw.. ;)) die altersbeschränkungen kenne ich allerdings von keinem

Surface95 02.04.2012, 00:01

Danke! =)

0

das ist mal meine spontane top5 =)

  1. Insidious
  2. Hostel 3
  3. Scar 3D
  4. Senseless - der Sinne beraubt
  5. Hannibal Rising - Wie alles begann
Surface95 04.04.2012, 22:43

danke :)

0

Trucks von stephen king ab 18

Surface95 02.04.2012, 00:00

Danke :)

0

Inventuell findest du hier noch weitere für dich.

Ich fand Zimmer 1408

der Exorzist

the eye 10

the others

Amusement

und die Serie Verflucht (Lief mal auf DMAX und ist was ähnliches wie paranormal Activity ) gut

Sind nicht wirklich suuuper Horror, aber spannend und etwas gruselig. Ok Der Exorzist ist die Aussnahme.

Ansonsten hier reinschauen.Das einzige ist: Es ist zum lachen, was hier so manches als "Horror" eingestuft wird.

JapaneseAnime 02.04.2012, 00:09

Falls du mehr auf Gemetzel stehst, dann würde einer dieser Filme passen.

http://www.youtube.com/watch?v=VpT7depfqzE

0
JapaneseAnime 02.04.2012, 00:25
@Surface95

War keine Mühe. Sind standardantworten von mir xD Hoffe, du findest was passendes.Liebe Grüße.

0
Surface95 02.04.2012, 00:31
@JapaneseAnime

aso :D Der link war jedenfalls cool ;) die anderen titel habe ich mir jetzt nur mal aufgeschrieben ;)

0
JapaneseAnime 02.04.2012, 00:34
@Surface95

Hehe Okay. Dann hoffe ich, dass diese gut für dich werden und die Filme hoffentlich deiner Vorstellungen entsprechen. Nicht, dass sie am Ende doof sind. Sowas hab ich mal erlebt -.- Aber dann hab ich einfach andere versucht und was passendes gefunden.

0

saw 2,saw 3,last house on the left side,paranormal activity,carriers(auch wenn das nicht unbedingt ein richtiger horrorfilm ist)

Surface95 02.04.2012, 00:01

Danke! =)

0

The Blair Witch Project (Teil 1) Shining (mit Jack Nicholson) The Others Rec (Teil 1) Paranormal Activity

Surface95 02.04.2012, 13:03

danke :)

0

ichi the killer (verboten in d), irreversibel, tanz der teufel 1+3, saw teil3, tears of kali - alle ab 18j.

mfg

Surface95 02.04.2012, 00:20

danke =)

0

La Horde (Original - Unbeschnitten)

Wrong Turn (1-4)

Ab 18

Surface95 02.04.2012, 13:03

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?