Top traurige Spiele?

3 Antworten

Wenn du es noch nicht gespielt hast, Life is Strange. Absolutes muss unter den Indie Titeln. 

Diese Rechtschreibung...
The Walking Dead ist gegen Ende etwas traurig. (Also die Reihe von Telltale)

"kostenlos"

0

Kostenlos findest du nichts. Da musst du schon Geld ausgeben. (Life is strange Episode 1 ist kostenlos)

0

Ich kann dir da Life is Strange sehr empfehlen :D

"kostenlos"

0

Trauriges PC - Spiel? | Ähnlich wie Brothers - A Tale of Two Sons.

Hallo Liebe Community!

Da mich die Story von Brothers- A Tale of Two Sons total berührt hat und ich immer noch (4 Tage danach) nicht den Gedanken von dem Spiel weg bekomme und ich das echt toll finde wollte ich mal Fragen ob es noch weitere Spiele wie dieses gibt.

Für die, die es interessiert: Ich liebe so etwas unerwartetes in der "schon traurigen Story" wie bei Brothers.. Ich Spoiler an der Stelle mal nicht.

Es sollte eine recht schöne Grafik haben, nichts mit Zombies oder ähnliches zu tun haben. Nicht wirklich Gruselig sein.. Aber traurig.. Das man sich auch noch Wochen danach an die PACKENDE, TRAURIGE.. Story erinnert.

Preis ist an der Stelle relativ egal. Hauptsache für Pc und toll! :) :D

Liebe Grüße und Danke, Dragon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?