Top-Stürmer Erling Haaland ist nun beim BVB (offiziell) - Ist das ein guter Transfer für Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt abzuwarten, ich finde er wird überbewertet, aber wenn er wirklich eine richtige Chance bekommt, hat er gute Chancen Weltklasse zu werden.

Findest du ihn immernoch überbewertet?

0
@HopplaFrage

Zum Teil ja. Er ist Stammspieler in Dortmund, was er woanders wie bei den Bayern oder bei einem Club in der Permier League wohl nicht gewesen wäre, was schonmal gut für ihn ist. Es bleibt abzuwarten, wie er die nächste Saison spielt, ob er die Torquote halten kann usw. Für mich fehlt ihm noch so die ein oder andere Fähigkeit, um Weltklasse zu werden/zu sein.

0
Ja, weil...

... er gut ist.

Ich hätte zwar eher nen Abwehrspieler geholt, aber Stürmer ist auch gut. Hoffen wir mal, dass der mit Reus, Hazard & Co gut harmoniert ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und unterstütze BvB
Ja, weil...

weil man den bald teurer verkaufen kann .........Sobald der Watzke mit Emma schmusen gesehen hat , will der sowieso gleich wieder weg.

Ja, weil...

Jung, talentiert, hat Siegeswille

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke und treibe gerne Sport.

Was möchtest Du wissen?