Top Sites beim Safari Browser

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Top Sites

Safari erkennt deine Lieblingssites automatisch und zeigt diese in einer eindrucksvollen grafischen Vorschau an. Wenn du eine dieser Websites öffnen möchtest, klickst du einfach auf das zugehörige Vorschauobjekt. Beim Surfen erkennt Safari die Websites, die dich am meisten interessieren, daran, wie häufig du sie in letzter Zeit geöffnet hast. Wenn du dann beim Surfen immer neue Websites entdeckst, ändert sich auch die Liste deiner Top Websites entsprechend.

Anzahl der Top Sites anpassen

Wenn du die Anzahl der Websites festlegen möchtest, die Safari auf deiner Seite für Top Sites anzeigt, klickst du auf die Taste zum Bearbeiten auf dieser Seite und wählst eine Option für klein, mittel oder groß in der rechten unteren Ecke aus, damit 24, 12 oder 6 Site-Miniaturen angezeigt werden.

Top Sites fixieren

Du kannst deine Top Websites beliebig sortieren. Dazu klickst du auf die Taste zum Bearbeiten und bewegst die Miniaturen der betreffenden Websites an die gewünschte Stelle im Raster. Du kannst Websites an bestimmten Stellen fixieren. Dazu klickst du einfach auf die Stecknadel, die über der Website angezeigt wird.

Top Sites: Immer aktuell

Du siehst auf einen Blick, wenn eine deiner Top Sites aktualisiert wurde. Achte einfach auf den Stern in der oberen rechten Ecke, und schon weißt du, welche Websites mit neuen Inhalten aktualisiert wurde.

Mein Freund hat sich jetzt nämlich einen neuen iMac von Apple zugelegt und wenn er den Safari Browser öffnet, dann klickt er immer gleich auf das Symbol mit dem Raster und öffnet dadurch automatisch die Top Sites. Dann beschwert er sich darüber, warum zwei der Miniaturbilder Pornowebseiten zeigt und behauptet, der Browser habe es ihm vorgeschlagen! Geht das? Ich habe nämlich das komische Gefühl, dass mein Freund mir irgendetwas verheimlicht! (Obwohl: Eigentlich hat seine Familie den PC gekauft und er benutzt immer das Profil seiner Mutter, aber ich glaube kaum, dass seine Mutter sich SO ETWAS anschaut!) Was ist da jetzt dran? Lügt er oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?