top serien, die unterhaltsam sind?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

The Sopranos und The Wire sind absolute Top Serien die nicht nur Unterhaltsam sind, sondern allgemein in Sachen Drehbuch und Regie überzeugen. Ansonsten ist Lost wirklich empfehlenswert. Die Serien dürften zu deinem Geschmack passen. Ansonsten wäre auch noch The Walking Dead empfehlenswert, die Serie baut allerdings nach der ersten Staffel etwas ab.

Meine Top 9. :

9.Criminal Minds 8.Breaking Bad 7.Misfits 6.Spartacus/ Spartacus Gods of the arena 5.The Vampire Diaries 4.Prison Break 3. Supernatural 2. The Walking Dead 1. HANNIBAL

Breaking Bad ist nur auf Platz 8 ,weil ich bis jetzt nur ein paar Folgen gesehen habe. Die Serie hat sicher mehr verdient .

King of Queens (Komödie). Prison Break (Action)und Homeland (Thriller,Drama) viel Spaß :D

Lost ----- Cold Case ----- Lie To Me ---- The Following ---- Bates Motel ---- Hannibal ----- Columbo ----- The Walking Dead ----- Dr. House ---- X-Faktor das Unfassbare :-)) Viel Spass

Die besten die es gibt: The Walking Dead, Dr. House, Fresh Prince, King of Queens

KnallKopf0815 29.06.2014, 13:29

ja, Dr. House ist wirklich hammer, aber mich würde mal interessieren wie der Dr. House in echt so ist, ob auch so menschen hassend, oder einfach nur normal gechillt :)

0
ShaNayNay98 29.06.2014, 15:38
@KnallKopf0815

nene der echte house ist ein stinknormaler arzt der halt eben nur etwas schwerere fälle als die anderen löst

0

oc california, glee, lie to me und awkward :)

Zu den schon zwei erwähnten Serien (Columbo und MacGyver) von Timeoscillator, kann ich dir folgende Serien empfehlen, die ich gerne mag:

• Matlock
  • Mord ist ihr Hobby
  • Knight Rider
  • Miami Vice
  • Quincy
  • Das A-Team
  • Zwei Supertypen in Miami
  • Jack Clementi - Anruf genügt...
  • Zwei Engel mit vier Fäusten
  • Die Nanny
  • Magnum
  • Kojak - Einsatz in Manhattan
  • Golden Girls
  • Friends

und ein paar mehr...

Dexter, Heroes (aber nur die 1.Staffel) Supernatural,

aufjedenfall "The Walking Dead", dass ist ein MUSS für jeden :)

Wusel26 28.06.2014, 05:15

Richtig.... The Walking Dead ist grenzgenial.... Sonst fällt mir noch ein..... Orphan Black, Bates Motel, Dexter, The Mentalist, Hannibal,

0

Pretty Little liars Gossip Girl Vampire diaries Suburgatory 2 broke Girls Awkward Teen Wolf

Dr. Who erfreut sich großer Beliebtheit, habe es aber selbst nie gesehen.

• Monk

• Columbo

• Sledge Hammer

• MacGyver

und ganz besonders:

• Bezaubernde Jeannie

Hey,

Ich denke, diese hier werden Dir gefallen!!!

• Shameless
  • The Walking Dead
  • Suits
  • LOST
  • The Closer
  • Cold Case
  • CSI New York
  • Jericho
  • Star Treck- Raumschiff Enterprise
  • Criminal Minds
  • Boston Legal
  • Prison Break
  • Hannibal
  • Dexter
  • Sons of Anachy
  • Ashes to Ashes
  • Chicago Fire
  • Band of Brothers
  • Befreiung
  • Sherlock
  • The Pacific
  • The Mentalist
  • Lie to Me
  • Bones- die Knochenjägerin
  • Law and Order
  • The Blacklist

Na dann mal viel Spaß dabei! :-))

Liebe Grüße

YDerKellerY 28.06.2014, 18:50

Erspart mir die Antwort :) Sons of Anarchy ist wirklich gut gemacht Super Charakterzeichnung ähnlich wie Breaking Bad or Walking Dead

1
melroschen 29.06.2014, 21:02

Vorallem Hannibal, aber das lieber nicht vorm Schlafengehen

0
  1. Immer wieder Jim
  2. Drake&Josh
  3. One tree hill
  4. Whats up dad

pretty little liars,

The Mentalist

Was möchtest Du wissen?