Top of Software Letzte Mahnung Post

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht zahlen. Das ist eine reine Abzockseite. Es ist kein rechtsgültiger Vertrag zustanden gekommen. 1. Du bist minderjährig, damit ist kein rechtsgültiger Vertrag möglich. 2. Ist die Forderung auch nicht durchsetzbar. Sie können dir nur Mahnungen zu senden. Nur wenn ein gelber Brief vom Gericht kommt, mußt du einen Widerspruch einlegen. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn Du es ignorierst könnte ganz fix der Gerichtsvollzieher mal bei Euch reingucken!

Du hast dich registriert und wusstest, daß Du bezahlen musst... Wahrscheinlich hast Du dazu sogar Deine Daten falsch angegeben!

Bezahle und lerne daraus!

VargasKosai 04.07.2013, 18:20

Naja, das mit dem "Du wusstest es" Stimmt nicht, es war getarnt oben rechts in der Ecke, soweit ich noch weis. Viele Leute haben sich über diese Seite beschwert. Daraus gelernt habe ich schon letztes Jahr, als die erste Mahnung kam. Wir, unsere Familie und besonders meine Eltern hatten probleme und nur wegen meiner damaligen Dusseligkeit gelitten. Also habe ich schon daraus gelernt. Ja ich habe die Daten falsch angegeben, ich habe mich als einen Erwachsenen ausgegeben. und Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?