TOP ODER EHER FLOP!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin weiblich, habe aber eine Meinung dazu: Du wirst solche und solche Männer finden. Viel wichtiger finde ich aber, wie DU selbst darüber denkst und wie schade Du Dir (mit Deinem Körper) für solche Spielchen bist oder eben nicht. Überdenk DAS mal! Auch finde ich, dass ein Mann, der so was antörnend findet, schwach! Ganz ehrlich! Der hat nix in der Birne und DEN willst Du auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte mit dem schlafen, den man liebt. Wenn du beide liebst, schlafe mit beiden und hoffe, dass sie Polyamorie gut finden. Wenn du nur einen liebst, schlafe nur mit diesem einen. Schlafen aus Berechnung finde ich nicht gut.

BTW wenn ich der Freund wäre, ich würde den Teufel tun ihm zu sagen, dass du mit mir geschlafen hast. Das soll gefälligst unter uns bleiben. Es sei denn er fragt mich,dann gewinnt mein Hang zu Ehrlichkeit.

Wenn ich als dein Schwarm wüsste, dass du mit meinem besten Freund geschlafen hast, würde ich zu ihm (meinem Freund) sagen, ich will nicht dass es zwischen uns beiden Männern zu Verstimmung kommt und würde sagen, wenn du mein Freund die Frau wirklich gern hast, dann will ich verzichten und mir eine andere suchen denn ich möchte nicht, dass der Wunsch das gleiche Mädel zu gewinnen die Freundschaft zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,mir geht es dadurch viel besser, ich war einfach extrem verletzt und hatte gehofft ihn vielleicht etwas damit zu treffen 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flop ! Bei Deinem Schwarm bist Du unten durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich würde sie definitiv in ein negatives Licht rücken. Generell mag ich nicht Frauen die leicht zu haben sind und mit jedem 2. in die Kiste springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?