Top mit großen Ausschnitt welchem Rock Kombienieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also, zu dem top würde ich einen rock ober dem knie tragen, der aber bis zur tailie rauf geht, das sieht dann sexy aber nicht zu billig aus, da der rock bis in die tailie geht, das erinnert dann eher an eine buisness lady, also würde ich den rock in blumen muster oder etwas keckeren farben nehmen, damit es nicht zu streng aussieht;))

hmm...also du könntest zu dem schlichten schwarzen rock einen bunten sommerrock tragen und ihn bis zur taille hochziehen. das sieht dann nicht billig aus! es kommt natürlich auch drauf an, wie weit der ausschnitt ist... ich meine so: http://guesswhatsneu.files.wordpress.com/2010/06/hoher-taille-rock.jpg

du kannst ja auch einen anderen rock nehmen, nur damit du weißt wie ich das meine ;)

In der Regel sollte man zu einem weit ausgeschnittenem Top weniger Bein zeigen, das heißt ein knielanger Rock wäre doch in Ordnung?

Du kannst unter Rock und Hotpants eine dünne Leggins oder strumpfhose tragen wenn es dir sonst zu kurz wirkt. Ich trage dazu Luftige (Sommer)stiefel in wildlederoptik. Das kommt total gut an.

minirock - (Mode, Sommer) leggins - (Mode, Sommer)
  1. Bild sieht gut aus
0
@cherrylady16

Ja für den Sommer sollte man dann halt wie oben schon beschrieben dünne Stiefen haben oder man benutzt andere Schuhe die dazu passen.

0

würde dazu eine längere hot pans tragen :)

Was möchtest Du wissen?