Top Kredit der DVAG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der topkredit ist ganz normaler kredit mit einem zinssatz von zur zeit, 9,99% dieser kredit ist ein produkt der deutschen bank und wird auch bei der deutschen bank geführt. die kreditbedingungen sind wie bei jeder bank. 3 gehaltsnachweise, 1 kontoauszug wo der gehaltseingang zu sehen ist, mindestens 6 monate im arbeitsverhältnis stehen und über 23 jahre alt sein und die kopie vom personalausweis wird auch noch benötigt. lg

hallo traidax, leider muß ich dich korrigieren, nicht die dvag gehört zur aachen münchener versicherung, sondern die aachen münchener versicherung gehört zur dvag. im jahr 2007 wurde, wie in wirtschaftsblättern und im geschäftsbericht der dvag zu sehen ist die aachen münchener gekauft von der dvag. somit ist die aachen münchener ein reiner produktentwickler für die dvag.

Was möchtest Du wissen?