Top-Hoster.de Frage bezüglich php Funktionen und Anbieter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

upload_max_filesize ist ein Sicherheitslimit um zu vermeiden, dass Nutzer riesengroßen Datenmengen auf den Server laden und ihn damit lahmlegen. Die 16 MB, die dir garantiert sind, sind dann schon ok. Wenn du mehr möchtest, wirst du bezahlen müssen. Hoster haben diese Traffic - Fressende und Kapazität - Fressenden Dienste eigentlich nicht so gern.  Schua auf alle Fälle mal in den AGB nach.

Beim Memory Limit hätte ich allerding gern 64 MB als Standard. CMS wie z.B. Typo3 fordern schon 64MB obwohl sie zwar auch mit 32 MB laufen aber die Performance ist nicht ganz so toll.

Beachten solltest du auch post_max_size. post_max_size begrenzt den Größenlimit für das heraufladen je Datenpaket

 

 

ja, das weiß ich auch, die frage war doch, ob es da nur um uploads per php geht, oder auch um Uploads per ftp, usw

 

0
@lukengda

das sind alles befehle, die in der php.ini des servers eingestellt werden. diese grenzen gelten daher für jede art des uploads bzw. der übertragung

0
@rabe51109594

Vielen Dank, ich habe mich jetz mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt

0

 

Webspace bei http://1vh.de ist günstig, stabil und hat sauschnelle Internetanbindung (>500GBit/s ins Internet).

 

Große Dateien sind kein Problem. Die haben auch Streaminglösungen für Audio und Video und man kann anrufen (Festnetz), die sind flexibel und finden immer eine Lösung.

 

Ach ja, keine Vertragslaufzeiten!

 

Ich schwör auf die Rechenpower von denen.

 

 

Du kannst dich gerne mal bei mir melden.
Du sagst mir was Du genau benötigst, dann stelle ich dir 4 Wochen eine Testdomain zu Verfügung.
Nach den 4 Wochen kannst Du dann entscheiden.

Die arbeiten, die Du auf der Test gemacht hast, gehen natürlich nicht verloren, wenn deine eigene Domain bei uns Freigeschaltet wird.

Die Daten (Dateien, MySQL Daten) werden von uns per SSH in dein Paket überspielt.

Was möchtest Du wissen?