Top Gear wo laufen die neuen folgen von den 3 darstellern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Die laufen noch nicht, die erste (von drei geplanten) Staffel sollte ab 2016 laufen. Sie wird von Amazon produziert und wahrscheinlich zuerst via Amazon prime zu sehen sein.
Top Gear (mit den 3 neuen Darstellern) sollte auch 2016 auf BBC ausgestrahlt werden. Man munkelt, dass der ehemalige Formel 1 Pilot Jenso Button dabei sein könnte. Ob es an den Erfolgen der vorherigen Folgen anknüpfen kann bezweilfle ich. Die drei Moderatoren boten weit mehr als eine Autoshow.

Läuft Samstag mittags auf RTL Nitro.