Top Gear Folge gesucht (Zitat über Alfa)?

3 Antworten

Kanns dir nicht sicher sagen, aber wäre es möglich das es Staffel 11 Episode 3 ist? Die drehte sich nämlich voll und ganz um eine Challenge in der alle 3 einen Alfa kaufen mussten. Oder evtl staffel 11 Episode 4, da kam der 8C Competizione vor.

S11E3 ist zumindest die, wo Clarkson das sagt. Also reicht schonmal. Danke die vielmals^^

0

Das kam erstmals schon geraume Zeit vor der bewussten Alfa Challenge.

Die früheste Folge, die ich auf die Schnelle gefunden habe, ist Staffel 9 Folge 2, im Vergleichstest Brera gegen Audi TT, aber selbst da heißt es schon "We've said this time and again on Top Gear...". Das liegt aber auch vorwiegend daran, dass ich für die Staffeln drei bis acht aktuell keine Untertitel habe, die ich mal eben kurz darauf greppen könnte.

Da muss Richard Hammond wohl besoffen gewesen sein. (Ich gebe aber zu, ich hatte vor langer Zeit auch mal einen, 1750 Berlina, war aber ein "Zufallskauf")

Welches Auto ist relativ komfortabel und hat mindestens 100PS?

Hallo zusammen! Ich suche ein relativ komfortables Auto mit mindestens 100PS und ab Baujahr 2004, welches nicht viele Probleme macht und nicht allzu viele Kosten verursacht. Ich hatte schon einen Alfa Romeo 147 ins Auge gefasst, aber der soll ja relativ anfällig sein, was die Technik betrifft. Habt ihr da irgendwelche anderen Vorschläge? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Ps.: Ich habe ein Budget von ungefähr 5.500€ bis 6.000€.

...zur Frage

In welcher Top Gear Folge wurde das lange Schild aufgeklebt?

Wenn man bei Top Gear auf die Rangliste von den schnellsten Autos sieht, ist dort ein Auto, dessen Schild doppelt so lang ist, wie die anderen. In welcher Folge wurde dieses Schild zu der Rangliste hinzugefügt?

...zur Frage

Mit welchem Kleber Rippen an Frontgrill kleben?

Beim meinem Auto (Alfa Romeo Mito) ist eine Leiste/Rippe des Frontgrills lose bzw abgebrochen. So ein Idiot ist beim Entladen seines vor mir geparkten Auto an meinem hängengeblieben, von da an war sie lose. Irgendwann hab ich mir dann eine neue bei eBay bestellt und diese dann mit Uhu Plastikspezialkleber befestigt. Hielt erst super, auch mehrmals in der Waschanlage - bis heute. Eben beim Wagen abstellen habe ich gemerkt, dass sie wieder weg war. Hm. Nun habe ich mir gerade wieder eine bei eBay bestellt und würde gerne wissen, wie ich sie am besten befestige, damit sie ewig hält. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Karosseriekleber zum Beispiel und wenn ja welchen? Sowohl die Rippe (Silber) als auch der Grill, auf dem sie befestigt wird, ist aus Plastik. Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?