Top Figur mit 1,60 m :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also an deiner stelle wuerd ich viel sport machen dann wandelt sich das fett (falls ueberhaupt welches vorhanden ist) in muskelmasse um... also nicht das du zum muskelprotz wirst aber trotzdem einen schoen trainierten koer^per hast ;)

Warum willst Du Dich mit Frauen messen, deren Beruf es ist, gut auszusehen, den ganzen Tag genau daran arbeiten und deren Bilder dann doch noch mit Programmen schöner gemacht werden? Wenn Du zweimal in der Woche laufen gehst, oder ins Studio, wird Deine (sicher jetzt schon gute) Figur vllt Deinen Vorstellungen nach "schöner". Mach Dir auf alle Fälle nicht zuviel Stress damit. LiGrü

Wenn du eine super figur haben willst 1,60 m groß bist und 45 kg wiegst musst du ZUNEHMEN!!!

Du bist dich viel zu dünn für eine Top-Figur! Eva Longoria, Kim K., J.Lo usw. werden geliebt wegen ihren Kurven. Wir Kerle stehen auf Rundungen. Das hat sich in unzähligen Männer gesprächen bestätigt. Dazu musst du zunehmen - nicht ab! Sport kann durch Muskelaufbau helfen. Aber auch dafür musst du zunehmen.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

In deinem Alter und deiner Größe kannst/solltest du locker 60-70 kg wiegen.

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-dieses-maedchen-dick

Die hat eine super Figur und wiegt sicher mehr als 45kg...

ich bin zwar erst 12 und 1,40m groß
ich bin mir sicher, dass du eine super figur hast aber die maße an solchen stars zu setzen... ich wig 15kg weniger als du und? ich würde keine diät machen... hast du schonmal was con nem jojo-efekt gehört? erst nimt man ab und wenn man sich dan wieder normal ernährt nimmt man zu und wiegt dann mehr als vorher... und denk dran : nobody is perfect :) :) :) x3

sorry - aber du hast den sinn meiner frage nicht verstanden. ich will nicht hungern oder mich einseitig ernähren ich will FIT werden, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das heißt ich suche jemandem. ... ach ega du raffst es ja eh nicht. denk nächstes mal einfach vorher drber nach was du antwortest oder lies richtig!

0

1,60 und 45 kg, das ist viel zu wenig, du musst ZUnehmen nicht ABnehmen

Was möchtest Du wissen?