Top Eleven von Facebook trennen

1 Antwort

Hey,

du kannst Top Eleven über dein Handy spielen und dich einfach nicht mit FB synchronisieren. Um über die offizielle Seite von TE zu spielen musst du dich mit FB anmelden...

Lieber Gruß

Top Eleven - von Facebook trennen?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Facebook-Profil löschen. Allerdings würde ich gern Top Eleven weiterspielen, welches ja mit Facebook verknüpft ist. Kann man das ändern, so dass ich dieses Spiel weiterspielen kann und dennoch Facebook entferne?

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Hallo ich habe ein privates Facebook Account und eine Facebook Seite wenn ich die private lösche bleibt dann die Seite weiterhin aktiv und kann mich Einloggen?

Hallo ich habe ein privates Facebook Account und eine Facebook Seite wenn ich die private lösche bleibt dann die Seite weiterhin aktiv und kann mich Einloggen?

...zur Frage

Top Eleven gratis token

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit bei dem Managerspiel Top Eleven (Facebook) gratis Token zu bekomm. Ich meine aber nicht mit Umfragen Gewinnspielen etc. Auch keine Hacks !!

mfg freezer989

...zur Frage

Top Eleven Facebook Problem

Hallo! Seit einiger Zeit spiele ich auf meinem iPod das Spiel Top Eleven. Weil ich auch gegen meine Freunde spielen wollte, meldete ich mich mit meinem Facebook Account an, um diese einzuladen. Das hat auch alles gut geklappt, aber jetzt werde ich bei jedem Start der App auf Facebook weitergeleitet, um mich anzumelden. Ich spiele das Spiel sehr oft und habe deshalb keine Lust, mich jedesmal neu anzumelden. Weiß jemand wie man angemeldet bleiben kann, oder wie man Facebook wieder von Top Eleven "trennen" kann, ohne den Verein zu löschen? Wäre dankbar für eine Lösung ! LG apfeluis

...zur Frage

Kennt ihr top eleven cheats ohne download ?

Top eleven cheats ohne download

...zur Frage

kann man bei top eleven football manager auf facebook aufhören?

kann man bei top eleven football manager auf facebook aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?