Top eleven kann keine verbindung aufbauen

1 Antwort

hatte ich auch, als dann neues update raus kam ginge wieder, is halt doof wenn man solange warten muss

Wie kann ich bei Top Eleven einen Fußballverband verlassen?

Ich weiß nicht mal, wie ich da rein gekommen bin, aber egal...ich möchte ihn verlassen, weil ich sonst zu viele Spiele am Tag habe und meine Spieler daher schneller keine Kondition mehr haben.

...zur Frage

USB Tethering hat manchmal keine Verbindung. Wieso?

Hallo,

mein Problem ist, dass seit einiger Zeit mein USB-Tethering manchmal (ca. alle 20 min) Verbindungsprobleme hat. Zuvor hat alles wunderbar funktioniert. Das bedeutet, in Spielen habe ich keine Verbindung und kann mich mit dem Charakter nicht bewegen. FPS und Ping bleiben gleich und Ping ist angeblich bei 39. Bei Steam wird mir dabei "Keine Verbindung" angezeigt.

Handy ist das Motorola Moto G, Internetanbieter ist die Telekom. Falls ihr mehr Infos braucht, bitte fragen.

Danke für konstruktive Antworten.

...zur Frage

Top Eleven - Moral sinkt

Hallo,

und zwar habe ich bei dem Facebook-Spiel "Top Eleven Football Manager" gerade ein Freundschaftsspiel mit einem Freund durchgeführt und Live angeschaut.

Nach dem Spiel habe ich mir mein Team angeschaut und alle Spieler (außer 2 Spieler) ist die Moral von grün auf weiß / rot gesunken.

Woran liegt das?

Grüße Axel

...zur Frage

Freund bei Top Eleven finden, der kein Facebook hat

Hallo. Mein Kumpel und ich haben folgendes Problem:

Wir beide spielen Top Eleven Fußball Manager, er hat sich ohne Facebook angemeldet, weil er nicht bei Facebook ist und ich mit Facebook.

Gibt es jetzt einen Trick, sich bei Top Eleven zu finden?

Folgende Sachen haben wir schon probiert: Wir finden im Pokal und in der CL niemanden, der in seiner oder in meiner Liga ist, sodass man auch nicht über Dritte eine Freundschaft schließen könnte. Wir haben immer einen unterschiedlichen Transfermarkt, sodass wir uns auch nicht über das Bieten von Spielern finden können. Er hat bei sich auch niemanden, der bei Facebook ist. Wäre das der Fall, könnte ich demjenigen ne Anfrage über FB schicken und dann meinen Kumpel sehen aber das geht ja, wie gesagt, auch nicht, da dort niemand FB hat. Wir haben die gleiche Heimatstadt. Mehr Ideen haben wir jetzt eigentlich auch nicht mehr.

Kennt noch jemand einen Trick oder hat das schon jemand geschafft?

Wahrscheinlich spielen wir auch auf völlig unterschiedlichen Servern, kann das sein!?

...zur Frage

Top Eleven gratis token

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit bei dem Managerspiel Top Eleven (Facebook) gratis Token zu bekomm. Ich meine aber nicht mit Umfragen Gewinnspielen etc. Auch keine Hacks !!

mfg freezer989

...zur Frage

kann man bei top eleven football manager auf facebook aufhören?

kann man bei top eleven football manager auf facebook aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?