Top Eleven Football Manager Facebook Freunde hinzufügen

4 Antworten

Ich habe auch ein ganz ähnliches Problem: Ich sehe zwar meine Facebook-Freunde und kann auch Freundschaftsspiele mit ihnen ansetzen, aber ihre Spiele kann ich nicht sehen bzw. nur von einem einzigen. Naja jetzt wo ich diesen Artikel hier gelesen habe schätz ich mal, dass wir nicht einfach nur zu blöd sind (das hab ich bei mir erst gedacht weils bei jedem anderen geklappt hat) sondern dass der Fehler wohl eher beim Hersteller liegt. Es wird (hoffentlich) bald mal ein Update bzw. einen Patch geben.

Es gibt verschiedene Server beim registrieren, wo ihr mit euren Mannschaften (Daten) registriert werdet. Es ist einfach nur ein Zufallsprinzip, wer auf welchem Server registiert wird. Ihr habt einfach nur Pech gehabt, dass ihr auf 2 Verschiedenen Servern registriert seid. Leider kann mann das nicht steuern. Ist echt nur ein ein Glücksfall.

Hey Leute! Ich hab das gleich Problem! Da hier keine weiteren Posts sind, hoff ich ihr konntet eine Lösung finden! Könnt ihr mir vll sagen wie ich das Problem beheben kann? Denn ohne Freundesliste macht das alles kein Spaß... Paar Kumpels haben sich in der Liste, gibts da vll mehrere Versionen oder so?

bitte um Antwort.. =(

mfG

Ich habe genau das gleiche Problem nur umgekehrt .

Ich werde eingeladen, nehme an, bin aber trotzdem nicht in der Freundesliste!

Kann jemand helfen?

Was möchtest Du wissen?